Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Angebot zum schwarzen Fredas

Krümelkeks
Krümelkeks
✭✭✭
Hallo,
das Angebot zum schwarzen Fredas ist ja ganz nett beinhaltet scheinbar einen Bug.
Das Kronen Reitpaket ist Charakter gebunden und nicht Account gebunden.
Ist das nun Absicht oder ein Fehler. Falls das ein Fehler ist, wann wird er behoben? Falls es kein Fehler ist. wie kann man das Paket zurückgeben?
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Du meinst, den Bären kann nur der Charakter nutzen, der die Post geöffnet hat? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Das wäre ja ein ziemlicher Klopfer. :confused:
  • ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Das Reitpaket, nicht das Reittier, das ja in die Sammlung gepackt wird.
    Ich habe mich beim Lesen des Angebots auch gefragt, ob man Reitlernrollen bekommt, die man auf die Chars verteilen kann. Der eine hätte nämlich noch gerne die Ausdauer (oder war es Geschwindigkeit?), ist aber schon am Taschenlimit von 60.
    PS5 - Dolchsturz - Werwolfzauberer & Vampirtempler
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Ich meine die Reitlernrollen, die sind bislang Charaktergebunden
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das beim 'Angebot zum schwarzen Fredas' enthaltene Kronen-Reitstundenpaket beinhaltet einmal die Kronen-Reitstunden für Geschwindigkeit (10x) und für Kapazität (10x). Die sind beide nach dem Kauf in einem Behälter, der nicht in der Bank gelagert werden kann. Dieser Behälter muss ausgepackt werden und die darin befindlichen Pakete, können aber wie gewohnt in der Bank gelagert und auch anderen Twinks zur Verfügung gestellt werden.
    Jedenfalls war es bei mir so.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Dann musst du es zweimal kaufen :D
    Edited by OnkelSiegmyer on 26. November 2015 22:10
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    @erhi
    Ja du hast recht, aber auch die anderen Gegenstände waren in dem Behälter und können problemlos auf der Bank gelagert werden.
    Ich sehe hier einen Bug
  • Mitskar
    Mitskar
    Gebe da Krümelkeks recht. Habe das Paket auch gekauft. Es steht nirgens das man es nicht mit seinen anderen Chars teilen kann.
    Es ist für mich sehr ärgerlich besonderst, weil ich schon seit 2Tagen auf eine Antwort vom Support warte. Kommt aber leider nix.
  • ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Ich habe eben auch das Paket gekauft - vorsorglich mit einem Char, der alles noch braucht - und kann jeden Gegenstand aus dem Paket in der Bank lagern. Die Reitstundenzettel muss man halt erst aus dem Karton nehmen, aber dann kann man sie in die Bank packen, wie schon von erhi beschrieben.
    PS5 - Dolchsturz - Werwolfzauberer & Vampirtempler
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Das beim 'Angebot zum schwarzen Fredas' enthaltene Kronen-Reitstundenpaket beinhaltet einmal die Kronen-Reitstunden für Geschwindigkeit (10x) und für Kapazität (10x). Die sind beide nach dem Kauf in einem Behälter, der nicht in der Bank gelagert werden kann. Dieser Behälter muss ausgepackt werden und die darin befindlichen Pakete, können aber wie gewohnt in der Bank gelagert und auch anderen Twinks zur Verfügung gestellt werden.
    Jedenfalls war es bei mir so.

    Hier mal ein ganz großes Danke :smile:
    Es ist so, dass die Stunden auch in einem Behälter sind. Diesen Behälter muss man öffnen um die Stunden dann einlagern zu können.
    Das traurige daran ist, dass der sogenannte Support mir dieses nicht sagen konnte.


  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Gern :)
    Es ist jedenfalls bei mir, mit jedem Behälter so, also auch den von den täglichen Handwerksquests, dass ich sie nicht in die Bank legen kann. Ist vmtl. grundsätzlich so gewollt. Dann mal viel Spaß beim Ausreiten ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.