Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Gilden Haus und oder eigenes Haus(Vorschläge)

golden_Chaos
golden_Chaos
✭✭✭✭✭
Hallo alle!
Das wird hier mein großes Thema in Teso werden. Ich möchte hier Anregungen und Vorschläge reinbringen, die villeicht auch an die Augen der Entwickler rankommen, die nach meinem Wissen, momentan am Houseing arbeiten.

mfg The Undertaker
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde gerne hier ein Houseing sehen, das die bisherigen DLC Erweiterungen übertreffen werden. Etwas, das es in anderen Games so nicht geben wird, aber in Teso ebentuell möglich wäre.

    Ich hätte gerne auf einer seperaten Map ein Gildenhaus, und rund herum können die Member der Gilde eine eigene Behausung bauen. Oder innerhalb der Gildenburg! Je nachdem welches Konzept gemacht wird. Ein Gildendorf, oder Eine Gildenfestung mit Zimmer für jeden Member.

    Zum Gildenhaus und eigenes Haus
    - man fängt mit einer Gildenhalle in größe der Zuflucht des Propheten an.
    - diese wird von der Gildenführung nur vom Gildengold gekauft, das auf der Gildenbank liegt. Das Gildengold, soll ab dem neuen DLC durch den üblichen Handel der abgaben aus dem Gildenladen, und durch eine tägliche Gildensteuer die in Höhe von 1% - 5% des täglichen ertrages jedes einzelnen Gildenmembers durch farmen in die Gildenbänken erwirtschaft werden.
    Dem Gildenmeister obliegt die Höhe der Gildensteuer.
    - Mit dem Gildengold, oder ersatzweise spezielle Gildenraids Missionen(später mehr dazu),nach dem das GH gekauft wurde, kann man nun, das GH hochleveln. Max ausbau Stufe, wäre z.B. eine prunkvolle Gildenfestung. Wobei jede GH Stufe immer mehr Gildengold kostet, und oder die Missionen härter werden. Zusätzlich, zum außen ausbau des GH kann mann auch das innere des GH hochstufen. Je höher die Stufen des GH innen und außen, desto mehr NPC´s im Inneren und Funktionen im Inneren werden dadurch freigeschaltet.
    - Alle Arten von Händlern(Pferdehändler,Hehler, Handwerksbetriebe,sonder craft sets an einer Craft Stelle im GH
    - Welt Auktionshaus, das nur innerhalb des GH Netzwerkes funktioniert.(Dann werden Gilden richtig intressant)
    - Falls ein Gildendorf System kommt(Kann man sein eigenes Haus ebenfalls hochstufen, von Schlammhütte, bis edel Proll Palast). Im Haus hätte jeder die Möglichkeit sein Zuhause nach seinen Wünschen gestalten. Durch Quests oder mit Bezahlung. Auch die Tropähen die man gesammelt hat, im Laufe des Spiels, kann man im Haus austellen und Besucher zeigen(als Gold einahme quelle z.B.) Und Errungenschafts Zertifikate könnte man an die Innen Wände hängen. Auch ein viel größeres Lager, der alle Chars eines Account miteinander verbinden würde, kann man sich im eigen Haus zu legen.
    - Falls kein Gildendorf möglich, dann denke ich an Zimmer in der GH, die jeder individuell gestallten kann.

    Zum Thema spezielle GH Gildenraids Missionen zur hochstufung:
    - max Raid 500 Leute (ohne Raid anzeige, dafür aber innerhalb des Gildenmissionsbereiches, Lebensanzeigen über den Köpfen der Chars.
    - Natürlich skalieren die Raids mit der Anzahl der Gildenmember die mitmachen. Z.B.: 1 Person meldet sich an, Solomission. 5 Personen, eine 5er Mission, eine 50 Personen anmeldung, wäre eine 50er Mission usw...
    - Je mehr Leute desto schwieriger die Missionen.
    - 500 Leute anmeldung, 1 großer Gilden Welt Boss mit 2 Billarden Lifepoints beispiel. ein deadrischer Fürst z.B. Hermeaus Mora, Vearmina, Nocturnal, Mendia, Sanguine, Hircine, Clavicus Vile, usw....
    - Missionen können auch rätsel sein!
    - Die 500 Anmeldung beihnhaltet auch eine besondere einmalige Belohnung. Aus einer Liste aller in Tamriel befindlichen Items, kann jeder sich nach abschluss der Mission, sich ein Item daraus raussuchen, das dann gebunden ist. Z.B.: eine goldene Waffe mit einzigartigen Werten, die es dann nur einmal für denjenigen giebt. Oder Rüstungsteil!

    So das war es erstmal, schreibt, was ihr davon haltet und was man noch dazu fügen könnte.

    mfg The Undertaker (Gilde Zum goldenen Drachen)
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »


    Wollte ich auch schon schreiben. In dem Thread sind m.E. wirklich alle Positionen erschöpfend aufgeführt.
    Good Game... I'm out.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Danke ich hatte diese Seiten gesucht aber nicht gefunden. Bin noch Forum Neuling^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Eine Zusammenfassung der Vorschläge für housing / Gilden housing.

    Wer nicht schlecht sodass man eine Übersicht hat!.
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Wie @The_Saint bereits schrieb, existiert dazu schon eine Diskussion und wir möchten euch deshalb bitten, dass ihr euch dieser anschließt. Hier geht es zum Thread: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/103316/wie-stellt-ihr-euch-housing-in-teso-vor
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.