Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Fertigkeitspunkte

I_HaVeYoU
I_HaVeYoU
Hallo,
ich habe ein Problem, was meine Fertigkeitspunkte angeht. Werde das kurz in Stichpunkten machen, da es sonnst zu lange dauern würde.
-Ich war Vampir und hab mich heilen lassen ohne die Fertigkeitspunkte (alle für den vampirismus die ich verteilt habe) zurück zusetzten.
-habe mich als Werwolf beißen lassen und dort alles außer 2 ( ich weis jetzt nicht genau wie viele es waren) verteilt.
-Ich habe mich als Werwolf heilen lassen ohne die Fertigkeitspunkte zurückzusetzen und als Vampir wieder beißen lassen, mit der Erwartung dass die Fertigkeitspunkte in dem Vampirismus wieder so verteilt sind, wie es vor der Heilung der Fall war.
-leider stellte ich fest dass es nicht der Fall war.
Ich dachte wenn ich die Punkte nicht zurücksetzte, kann ich jedes mal zwischen den beiden Fähigkeiten Switchen ohne dabei die Punkte neu zu verteilen.
-jetzt fehlen mir über 30 fertigkeitspunkte (zusammengerechnet mit dem Werwolf) die ich verloren habe?
-besteht die Möglichkeit diese Punkte zurück zu bekommen?
oder muss ich jedes Mal die Fertigkeitspunkte zurücksetzten und diese dann in Vampirismus oder Werwolf stecken?
denn wenn ich das immer so machen würde, hätte ich irgendwann keine Punkte mehr zu verteilen.

Gruß
I_HaVe_YoU
  • I_HaVeYoU
    I_HaVeYoU
    Du meinst also vor dem Update der Kaiserstadt?
    Dann ja
  • I_HaVeYoU
    I_HaVeYoU
    Ich war aber zu dem Zeitpunkt Werwolf
    Hab ich da die Punkte trozdem von dem Vampir bekommen
  • I_HaVeYoU
    I_HaVeYoU
    Ok top
    Danke für die Info
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.