Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Seit heute extreme Ladezeiten

Snocer
Snocer
✭✭✭
Seit heute habe ich extreme Ladezeiten.

- Ich habe bisher 4x einen Ladebildschirm zum Nachladen bekommen.
- NPC sind nicht zu sehen / keine Interaktion möglich
- Praktisch alle Spieler sind nur als schwarzes Silouette zu sehen (minuten lang)
- Handwerksschriebe sind nicht angezeigt / annehmbar, erst durch Ladebildschirm

Die Ladezeiten zu beginn sind deutlich länger, ich bekomme statt 1x die Anzeige "Ungewöhnlich lange Ladezeiten " 3x zu sehen.

Währenddessen rödelt dauerhaft die CD im Laufwerk.

Was passiert hier?
  • Prodigy1971
    Prodigy1971
    ✭✭
    Gestern ging bei mir auch gar nix. Hatte extreme Lags von teilweise 10 Sekunden. Habs dann einfach aufgegeben.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hoffen wir, dass der heutige Patch Abhilfe schafft.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    PS 4: nicht nur sehr lange Ladezeiten und auch Nachladebildschirme mitten im Spiel in derselben Umgebung, nein, ich bekomme auch immer öfters die Meldung, dass die Verbindung zum Server nicht möglich sei und ich doch bitte überprüfen soll, ob mein Internet aktiv ist. Was es ist. Modem hat alle Leuchten, Rechner funktioniert, Smartphone läuft normal auf WLan, im PSN-Shop könnte ich einkaufen, wenn ich denn wollte, nur ESO geht nicht.

    Übrigens kannte ich Rubberbanding bisher auch nur von Diablo 3. Doch jetzt habe ich es auch öfters in ESO. Wie an einem Gummiband wird mein Char zurückgezogen und darf dieselbe Strecke nochmals rennen. Wenn er Glück hat, kommt er dann an oder rennt halt ein weiteres Mal. O_o Man gönnt sich ja sonst nix...
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Och, ich lasse mich gern mal benachteiligen. :D Habe noch nie zu den Personen gehört, die bei allem "Hier, ich auch" schreien ....
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ihr bekommt die ganzen Feature, über die sich die PC-Spieler seit Beginn freuen, ebenfalls. Man will euch ja nicht benachteiligen.

    Grüße

    Wir schätzen da zwar eure Pionierarbeit, betrachten das an und für sich aber eigentlich lieber aus der Kino-Perspektive. "Meuterei auf der Bounty" ist ein super Film, aber deswegen will ich ja nicht gleich mit auf´s Schiff. :)
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Ja mit jedem Update bekommen wir den gleichen Müll wie die PC Spieler. Mit dem Bonus dass es beo den Konsolen aufgrund der Zertifizierung deutlich länger dauert bis Fehler behoben werden. Zumindest gefühlt, während die PC Spieler oft direkt eine Woche später den nächsten (Bug) Patch bekommen dauert es bei den Konsolen eben noch.

    Freu mich schon auf das Orsinium Update. Ich wette wir bekommen die selbe Code-Basis wie die PC Version. Mit all den selben Fehlern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.