Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO Plus Mitgliedschaft (PC)

Primo
Primo
Soul Shriven
Guten Tag zusammen.

Ich habe mir letzte Woche am Mittwoch eine ESO Plus Mitgliedschaft für 3 Monate über PayPal geholt. Davor hab ich es direkt über meine Kreditkarte erledigt und nie Probleme gehabt, nun warte ich schon ca 1 Woche und es ist noch nichts passiert. Im Konto wird nichts angezeigt und auf der PayPal-Seite steht das die Autorisierung besteht und die Bestellung nur noch abgeschlossen werden muss von Zenimax Online Studio.
Ein Ticket hab ich eröffnet (Referenznummer: 151105-001497) und darauf auch keine wirkliche Antwort erhalten, außer die Standartmail.
Gibt es Erfahrungswerte wie lange so eine PayPal-Zahlung dauern kann ? oder soll ich einfach in PayPal stornieren und neu Bestellen ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hi. Ich bezahle schon über ein Jahr per PayPal (...und damit über meine Kreditkarte), und meistens hatte ich die Bestätigung über die Verlängerung (und die Kronengutschrift) eher als die Bestätigung von Paypal, d.h. nie Probleme. Also scheint iwas bei deiner Trasaktion nicht funktioniert zu haben. Aber das Problem haben offenbar mehrere hier... Such mal bitte selber über die SuFu, hab hier grad nur ein Handy mit Mini-Display :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Jop, ging bei mir auch nicht mehr, Paypal Zahlunf authorisiert gewesen aber kein Geld abgezogen bekommen & kein Abo bekommen. Kronen kaufen ging auch nicht und mit anderen Zahlungsmethoden auch nicht :D Habe dann von jemand anderem mit einem anderem Paypal Konto zahlen lassen und es ging sofort, keine Ahnung was da wieder los ist.
  • Primo
    Primo
    Soul Shriven
    Danke für die Antworten. Werde dann lieber die PayPal Autorisierung stornieren und anders versuchen zu zahlen als ewig auf Antwort zu warten ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.