Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

85k Fallschaden durch Blitzschlagballiste?

CeataLumina
CeataLumina
✭✭✭
Ich bin mir nicht sicher ob es die Blitzschlagballiste ist oder irgendein Skill der einen herumwirft (aufgelistet im Rückblick war zumindest nichts was es sonst hätte sein können).. Im Todesrückblick war es zumindest fast immer so dass die Blitzschlagballiste voranging mit moderatem dmg und darauf folgte Fallschaden mit 80-90k dmg! Im Spiel bin ich weggekickt worden auf offener Wiese. Vielleicht 2meter weit. Das kann doch wohl kein Fallschaden von 85k sein! Das ist mir jetzt schon so häufig passiert. Und natürlich denen um mich herum genau so.Ein riesiger Fallschaden ohne irgendwo gefallen zu sein und idr ging ein Blitzschlagballistenangriff vorweg.
Ist dort etwas buggy? Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es vllt noch etwas anderes und gar nicht die Balliste?
  • Tharânel_Dragomir
    Wo ich in Cyrodill gerade die Treppen hochlief bekam ich ne Sternschnuppe ab wurde einmal hochgeschleudert 10 meter nachhinten befördert und hatte dann 40k Fallschaden war nicht mehr feierlich.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Das spiel scheint noch licht verbuggt zu sein.
  • Prodigy1971
    Prodigy1971
    ✭✭
    Wurde gestern Abend vom Pferd geschossen in Cyrodiil und war dann beim Aufschlag im Gras instant tot.

    Gezielter Schuss 4k Schaden und 37k Fallschaden... ja ne is klar.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Prodigy1971 schrieb: »
    Wurde gestern Abend vom Pferd geschossen in Cyrodiil und war dann beim Aufschlag im Gras instant tot.

    Gezielter Schuss 4k Schaden und 37k Fallschaden... ja ne is klar.

    Ist doch realistisch, stell dir vor du würdest auf offenem Feld von einem Pfeil getroffen und in Rüstung von deinem Pferd fallen. ;-) Müsstest auch erstmal an der nächsten Burg respawnen..


    ...Sorry ich hab Urlaub...
    ¯\_(ツ)_/¯


  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    Tja, vielleicht sollte sich mal "jemand"(Programmierer oder eine andere seltene Spezies bei Zeni, die sich mit sowas auskennt) mit der Berrechnung des Fallschadens in Cyro beschäftigen.
    Aber ok, ich bin eh gerade ziemlich angepisst mit diesem Spiel. Dauernd funktioniert irgendwas nicht und mit jedem Patch wirds schlimmer.Mitlerweile kann man nicht mal mehr normal questen ohne verschwindende Questgeber, falsche Zielmarkierungen, fehlende Questgegenstände...in Cyro wird man regelmäßig zu Tode gelagt, stirbt an Fallschaden wo kein Fall war, fällt durch den Boden, kann nicht durch Türen gehen oder ist dauergestunt obwohl man angeblich immer eine Weile immun sein soll nach bewegungseinschränkenden Debuffs.
    Als ich vor einigen Monaten hier angefangen habe war das nicht so ätzend. Da begegnete man MAL einem Bug oder ähnlichem. Da hat man dann ein Auge zugedrückt und gesagt:tja, *** happens. Aber jetzt? Jetzt spielt man 15 Minuten und ärgert sich schon über den ersten Mist der nicht funktioniert wie er soll. Und das geht dann praktisch in einer Tour so....
    Ich glaube nicht, dass ich noch lange hier sein werde *Frust*
    Edited by CeataLumina on 10. November 2015 20:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.