Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 1. April

Das verdorbene Halloween

Naslu
Naslu
✭✭✭
Moin zusammen,

ich war bisher immer ein loyaler Spieler von Tag 1 an und finde das Spiel auch richtig gut. Auch die kleinen oder großen Macken habe ich immer mit Geduld ausgehalten. Was mich jedoch richtig enttäuscht hat ist der Support.

So hat sich folgendes zugetragen:

Vor einiger Zeit kam die Ankündigung der "Hexenfestpolymorphe", die ja mal richtig cool aussehen, so dass sich meine Socialevent Gilde dazu entschlossen hat mit diesen ein Ingame Halloween Event abzuhalten. Auch ich wollte daran teilnehmen, jedoch fehlten mir die Kronen zum Erwerb dieser. Also kein Problem , kaufe ich doch eine Kronenkarte (3000 Kronen), erhältlich bei den großen Elektroketten diesen Landes. Soweit so gut, Code auf Accountseite eingegeben. wurde per Mail und Rechnungsverlauf bestätigt und dann... ja und dann war es vorbei. Bis heute (01.11. - ja Halloween ist vorbei) keine im Spiel gut geschriebenen Kronen. Auch die mehr als rechtzeitige Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst konnte bisher keine Hilfe bringen, nur bekam ich vor 3 Tagen die Antwortmail, dass das Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden ist.
Besonders ärgerlich ist, dass ich mir extra für das Gildenevent die Kronen gekauft hatte, da heute mein reguläres Abo abgebucht wird für die nächsten 3 Monate und dann wieder mehr als genug Kronen da sind.
Was bleibt da noch zu sagen: "schade" , an alle anderen kann ich nur noch den Tipp geben: Vorsicht beim Kauf von Kronenboxen.

Für ZOS Mitarbeiter, die diesen Post lesen sollten, Ticket : 151029-000575
Guild Hodor
  • Marbella Ori / Temp Healer
  • Naslu / Stam Templer
  • Ordaril / Magicka Sorc
  • Allaine De Ladonia / Magicka DK
  • Gretel Witchhunter / Magicka NB
  • Lili Catani / Magicka Tank NB
  • Prince Adam of Eternia / Stam DK


[/center]
  • Naslu
    Naslu
    ✭✭✭
    8 Tage hat es nun gedauert, bis dann doch endlich im Spiel gut geschrieben wurde. Das ist eindeutig zu lange.
    Guild Hodor
    • Marbella Ori / Temp Healer
    • Naslu / Stam Templer
    • Ordaril / Magicka Sorc
    • Allaine De Ladonia / Magicka DK
    • Gretel Witchhunter / Magicka NB
    • Lili Catani / Magicka Tank NB
    • Prince Adam of Eternia / Stam DK


    [/center]
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Naslu schrieb: »
    8 Tage hat es nun gedauert, bis dann doch endlich im Spiel gut geschrieben wurde. Das ist eindeutig zu lange.

    Besonders bei Events.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.