Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die Entstehung von ESO: Orsinium“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die Entstehung von ESO: Orsinium“.
Erfahrt mehr über die Entstehung von Orsinium, einer Stadt, die ESO auf neue Höhen heben wird, wenn sich ihre Tore im November öffnen. Seid mit dabei, wenn wir den Vorhang lüften und euch einen Blick hinter die Kulissen unseres neuen, gewaltigen Gebiets gewähren.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • BigFish
    BigFish
    ✭✭✭
    Außerdem verringerten wir den Nebel, der häufig in größeren Gebieten weit entfernt zu sehen ist, weshalb ihr nun mehr vom Gebiet seht.

    Das ist mal richtig cool....... diese Nebel Pampe Matsche ist einfach nur furchtbar.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß das klingt jetzt schnulzig, aber man merkt dem Text die Liebe der Entwickler zu ihrem Spiel an und das finde ich toll. In GW2 ist auch gerade eine Erweiterung rausgekommen und deren Texte platzen vor Versprechungen und Angeberei, die man dort leider gewohnt ist. Mich hat in Tamriel sofort die Liebe zum Detail gepackt und ich freue mich außerordentlich, dass diese Liebe offensichtlich auch nach 2 Jahren im Live Betrieb ungebremst weiter ausgelebt wird bzw. werden darf.

    Ich freue mich schon. :smile:
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    @Grileenor Ging mir ähnlich. HoT hab ich mir auch nicht wirklich angeguckt (oder gar vorbestellt), zumal jetzt auch noch das ganze Spiel mit "Nagscreens" und Meldungen dazu zugepflastert wurde. Zugegeben, seit ESO draußen ist logge ich nur ab und zu in GW2 für die Daily-Rewards ein, aber zu viel mehr bin ich nicht mehr gekommen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Man muss trotzdem dazu sagen, das bis jetzt bei HoT alles so zutrifft wie es beworben wurde.
    So muss ein Addon aussehen, qualitativ und inhaltlich.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Man muss trotzdem dazu sagen, das bis jetzt bei HoT alles so zutrifft wie es beworben wurde.
    So muss ein Addon aussehen, qualitativ und inhaltlich.

    Ja, ich habe es auch gekauft und getestet. Schlecht ist es nicht, aber kein ESO. *starrt gebannt auf den Launcher*
  • Rhagoon
    Rhagoon
    ✭✭
    Grileenor schrieb: »
    *starrt gebannt auf den Launcher*

    :) jaaaaa, geht mir auch so, obwohl ich weiss, dass es noch so lange dauern wird.

    LG Tina alias Rhagoon

    Forum Saltatio Lupus - offizielles Forum
    Saltatio Lupus [Dolchsturz Bündnis] - Beitrag im ESO-Forum

    Asla vom Wiesenthal (50) - Bretonin - Zauberin - DD / Bhrashua von den Raben (50) - Ork - Drachenritter - Tank /
    Nivenor Uurven (50) - Waldelfe - Stamina-Nachtklinge - DD / Marlena Avari (50) - Hochelfe - Templer - Heilerin/
    Aileana Silberhaar (50) - Dunkelelfe - Drachenritter - DD / Fräulein Flauschpfote (50) - Khajiit - Templer /
    Khiara Blauauge (in Arbeit) - Argonierin - Nachklinge - DD / ... to be continued ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.