Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vernichtender Schlag - Wieso, weshalb, warum?

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Einen noch. Mein Gegner schreibt zum VS, "if y lose 2 someone who use 1 skill,id say you need 2 go search 4 a new game".

    Häh?

    Was verstehst jetz daran nicht ?

    Es ist ein Ironieproblem. Du verstehst seinen Namen und seine Posts nicht ;)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    iliatha schrieb: »
    sind die bei euch zu teuer oder so ?

    Reden wir einfach nicht darüber :cold_sweat:

    Ja die sind teuer wenn man die Akelei etc. kauft oder den Trank selber (Belkarth im Schnitt 500G/Trank) aber in der Herstellung genauso wie am PC kostet dich das Ding nichts. Lokhans Tränen findet man in der Kanalisation und in den Bezirken haufenweise, kosten außerdem nur 40 Tel-Var Steine und daher ist der Trank relativ günstig in der Herstellung.

    Ohne den Trank spiele ich selber nicht, da gehe ich lieber aus dem PVP Gebiet raus wenn ich leer bin. In zwei Stunden PVP kann es schon mal passieren dass 50 - 100 Tränke weg gehen, je nachdem wie viel los ist.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Einen noch. Mein Gegner schreibt zum VS, "if y lose 2 someone who use 1 skill,id say you need 2 go search 4 a new game".

    Häh?

    Was verstehst jetz daran nicht ?

    Es ist ein Ironieproblem. Du verstehst seinen Namen und seine Posts nicht ;)

    Hab „deutsch“ leider auch noch nicht so hochgelevelt wie manche hier.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭

    iliatha schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    CR 225, max HP 20500, max Stam 25200, Stam reg 2650 im Kampf

    Joa also wie gesagt ohne "unchained" besser keine Krähenfüße, selbst mit 2650 Regg hat dir das letztendlich dein Genick gebrochen :P Und Manaregg / Waffenschaden ? Achso und der Debuff von Zielmarkierung und Surprise Attack stacken nicht, kannst dir also Stahltornado oder Zielmarkierung sparen und dafür nen besseren Execute mitnehmen :)
    btw: keine Tri-Pots ? Sind echt essentiell im solo PvP, grad als NB für Mana & Stamina Regg, sind die bei euch zu teuer oder so ? hab ka von Konsole, evtl sieht euer Icon auch nur anders aus :)

    Zielmarkierung verringert doch die Magieresistenz.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Mana reg 860 , HP Reg 1200
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Sry Waffenschaden 3142
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Zielmarkierung verringert doch die Magieresistenz.

    Ja, um ca 5k was nicht gerade viel ist wenn man bestensfalls alle 15 sek (?) magieschaden mit ner Ulti macht. Dafür braucht man nicht unbedingt einen Slot auf der Leiste zu belegen / Mana für Fear und Cloack zu benutzen, kannst ja mal testen wieviel Schaden du nach dem Debuff mit Ulti oder NB-Execute mehr machst.

    Egal, dachte dass du evtl nicht weißt dass die beiden Debuffs nicht stacken, wollts nur erwähnt haben ;)
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich brauche Zielmarkierung vs NB's.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Einen noch. Mein Gegner schreibt zum VS, "if y lose 2 someone who use 1 skill,id say you need 2 go search 4 a new game".

    Häh?

    Was verstehst jetz daran nicht ?

    Es ist ein Ironieproblem. Du verstehst seinen Namen und seine Posts nicht ;)

    Es tut mir leid, ich kann nicht so elegant u kreativ formulieren wie ihr. Wenn ich das Haus verlasse ist deutsch eine Fremsprache, bin ich bei Freunden auch. Ihr schreibt wahrscheinlich viel im Büro u. seid noch niiiiiie am VS gestorben.

    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Lass dich nicht ärgern aber nimm auch die Tipps an. Unabhängig jetzt davon, ob die anderen hier genauso ein Problem mit dem VS gespamme haben wie wir, sind die Tipps an dich sinnvoll und Du solltest das umsetzen. Das Video das Du zeigst ist nicht gerade optimal für dich da Du darin ehrlich gesagt alles falsche gemacht hast was man falsch machen kann.

    Bin auch nicht der überpro was NB angeht, @Cianai ist diesbezüglich jemand von dem du Tipps annehmen kannst und der weiß wie es geht. Kannst ja seine Videos ansehen wenn was lernen willst.

    Wir sollten hier wieder zurück zum eigentlichen Thema, danke.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @ Cianai: Du warst doch nicht gemeint^^


    @istguterSpieler : Ich kritisiere sprachliche Probleme hier grundsätzlich nicht. Deine Namenswahl in Verbindung mit deinen Post erzeugt aber ein gewisses Bild.
    Und ja ich verstehe Ironie, ich kann sogar ironisch sein :)
    Und ja ich bin noch nie am VS gestorben.
    Und nein ich bin nichtgutespielerin und sterb deshalb an anderen Skills.
    Das betrachte ich ( natürlich rein auf mich bezogen ) als klaren Fall von L2p.
    Ich vertrete nur die Meinung, wenn sogar ein PvP Noob wie ich mit diesem Skill klarkommt, sollte das für gute und erfahrene Spieler ganz sicher kein Problem sein.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    gewisses Bild also
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    @ Affenbaron Lol, du warst der erste, der sich ganz klar abgegrenzt hat. Überlege gerade was die Welt schlechter macht, meine bros, kiffend u. pöbelnd oder diskriminierende, belesene, mit höheren Bildungsabschluss zockende, Ego's wie ihr.



    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Naja, ich grenze mich klar von schlechten PVP Spielern ab weil ich mich auf meiner Plattform (PS4) ganz klar bei den besseren sehe, doch das ändert ja nichts an der Tatsache, dass Du schlecht bist - zumindest wenn ich nach dem Video urteilen soll - und Du dir Tipps von Cianai geben lassen sollst. Seine Videos sind im Gegensatz zu deinem gut auch wenn er keine Ahnung hat wie es auf der PS4 zu geht und eh nicht versteht wie mich der VS ärgert.

    Die haben die Probleme nun Mal nicht wie wir auf der Konsole, muss man akzeptieren und sich da nicht mehr so hinein steigern. Ist doch alles in Ordnung und Du solltest auch etwas runter kommen, will dir ja keiner was böses.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich habe das Video auch nicht gemacht um fame zu bekommen, sondern weil ich gg den DK Probleme habe u. ich lernen will.

    Von welchen Tips redest du ? Ich will sie annehmen. Zielmarkierung vs NB's brauche ich , Krähenfüße waren schlecht, wenn auch der Tatsache geschuldet, dass ich wußte, gleich legt er mit VS los. Bin in Panik verfallen, wie du gesehen hast. Das nächste mal geh ich in den Schatten u. versuche hinter ihn zu kommen. Wenn ich gg 2 im Kampf bin, sind Krähenfüße einfach Gold, habe auch keine Probleme mit stam dann. Der DK wirft nochmal Krähenfüße und das war es dann.Ressourcenmanagement schlecht gg Intimfeind---> schlechter PvPler--->denk über deinen Namen nach.

    Und nie will jemand was böses, müssen sich über mich stellen, weil sie ihr deutsch höher gelevelt haben.

    BTW , kann dich nicht leiden, Mutter und so.
    Edited by istguterSpieler on 29. Oktober 2015 16:01
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dir ist schon klar das du damit angefangen hast?
    Wer rumpöbelt darf sich über die passende Antwort nicht wundern.
    Wer das nicht tut bekommt ganz normale Antworten.
    Hier wird keiner fertig gemacht weil er sich nicht perfekt ausdrücken kann.
    Ist mir auch vollkommen gleichgültig solange ich den Inhalt verstehen kann.
    Ich werte niemanden nach seinem Bildungsabschluss.
    Aber ich werde deshalb nicht in gleicher Art schreiben. Respekt ist ja auch keine Einbahnstraße. Den erwarte ich auch für meine Art.
    Wenn du das verstehst hast du hier keinerlei Probleme, die Poster hier gehen anständig miteinander um.
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 29. Oktober 2015 16:14
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Oh ein Affenmama Tiefschlag, großes Kino hier. Aber wie auch immer, heul nicht und hab mich doch endlich mal lieb, mein Lieber Istbesterspieler.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sorry Doppelpost.
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 30. Oktober 2015 16:54
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind nicht einer Meinung Affenbaron, müssen wir auch nicht.
    Aber ich danke dir für deine Fähigkeit ganz normal über ein Thema zu diskutieren.
    Muss nicht immer sanft und lieb sein, das wäre ja auch langweilig.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Sollte ja selbstverständlich sein aber einige haben das noch nicht verstanden. Nur weil man nicht einer Meinung ist muss man sich nicht beschimpfen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Von welchen Tips redest du ? Ich will sie annehmen. .

    Dann sind wir uns doch einig. Du hast etwas zur Diskussion gestellt und eine Menge Feedback erhalten. Dabei wurdest du nicht durchweg mit samtenen Händen angefasst, doch über mangelnde Tips brauchst du dich nicht beschweren.
    Wenn du magst, schau dich mal auf dem Channel von @iliatha um, der spielt NB schon seit einer langen Zeit und ist was Solo - PvP angeht schon sehr versiert.
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Ich brauche Zielmarkierung vs NB's.

    jup, deshalb schrieb ich stahltornado oder zielmarkierung raus, für mehr als cloack zu zerstören ist stahltornado im solo pvp eigtl nicht gut ;)
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    BTW , klar
    Dir ist schon klar das du damit angefangen hast?
    Wer rumpöbelt darf sich über die passende Antwort nicht wundern.
    Wer das nicht tut bekommt ganz normale Antworten.
    Hier wird keiner fertig gemacht weil er sich nicht perfekt ausdrücken kann.
    Ist mir auch vollkommen gleichgültig solange ich den Inhalt verstehen kann.
    Ich werte niemanden nach seinem Bildungsabschluss.
    Aber ich werde deshalb nicht in gleicher Art schreiben. Respekt ist ja auch keine Einbahnstraße. Den erwarte ich auch für meine Art.
    Wenn du das verstehst hast du hier keinerlei Probleme, die Poster hier gehen anständig miteinander um.

    Ihr, du, deine Meinung über mich ist mir egal, ich heule nicht, sage was ich denke. Ich wunder mich auch nicht über Antworten von dir.
    Mich macht sicher niemand, der eine Stimme im Netz ist, fertig,lol, fertig. Ich schrieb doch nur, hey macht ihr euch lustig über mein schlecht geleveltes Deutsch. Darauf ihr, nein niemals und nur weil du pöbelst.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Dir ist schon klar das du damit angefangen hast?

    Mit was genau, habe ich angefangen?

    Wer rumpöbelt darf sich über die passende Antwort nicht wundern.

    Das sehe ich auch so. Wer genau wundert sich über passende Antworten?

    Wer das nicht tut bekommt ganz normale Antworten.

    gut

    Hier wird keiner fertig gemacht weil er sich nicht perfekt ausdrücken kann.

    geschmunzelt

    Ist mir auch vollkommen gleichgültig solange ich den Inhalt verstehen kann.

    Doch so schlechtes deutsch?

    Ich werte niemanden nach seinem Bildungsabschluss.

    Das hatte ich nicht behauptet.
    [/quote]

    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dir ist schon klar das du damit angefangen hast?

    Mit was genau, habe ich angefangen?

    Wer rumpöbelt darf sich über die passende Antwort nicht wundern.

    Das sehe ich auch so. Wer genau wundert sich über passende Antworten?

    Wer das nicht tut bekommt ganz normale Antworten.

    gut

    Hier wird keiner fertig gemacht weil er sich nicht perfekt ausdrücken kann.

    geschmunzelt

    Ist mir auch vollkommen gleichgültig solange ich den Inhalt verstehen kann.

    Doch so schlechtes deutsch?

    Ich werte niemanden nach seinem Bildungsabschluss.

    Das hatte ich nicht behauptet.

    [/quote]

    Hier haut irgendwas nicht ganz hin o.O
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie nicht, gibt halt auch hoffnungslose Fälle.
    Ich habe den Eindruck das er seine eigenen Texte nicht versteht.
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    <deleted>
    Edited by Kr3do on 22. August 2017 09:19
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Nicht lustig aber funny. Thread nicht gelesen?
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Du kannst leider nichts zum VS sagen, der wird am PC nicht genutzt und falls doch, 1 thread über diesen, kannst du mir helfen.

    Mensch Affenbaron u. seine Affenmutter haben mich doch schon in die Schranken gewiesen.

    Leider gehörst du nicht zu den 10Prozent der Spieler, die anders mit meinem Namen umgehen.

    ZB.

    <----istbessererSpieler

    Leider ist ein gepostetes Bild einer Kuscheldecke, weniger kreativ.
    Edited by istguterSpieler on 8. November 2015 09:04
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    es ist uns schon klar, dass es unter PvPlern schon mal heftiger zur Sache geht. Doch bitte diskutiert sachlich und zum Thema! Habt auch unsere Verhaltensregeln zu persönlichen Angriffen, Beleidigungen und Baiting im Blick. Entdeckt ihr Verstöße, könnt ihr jederzeit die Melden-Funktion nutzen.

    Danke!
    Edited by ZOS_Dirk on 8. November 2015 11:32
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.