Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gibt es wieder einmal ein spezielles Geschenk für loyale Spieler die seit dem Gamestart dabei sind?

gerdswob1959
gerdswob1959
Soul Shriven
Ich bin seit dem Start von ESO ein treuer Spieler und habe auch nach 9 Monaten den Tiger als Geschenk erhalten aber ich finde es wäre wieder einmal an der Zeit eine Gratisbelohnung von Zenimax für jene unerschütterlichen und treuen Spieler zu versenden welche immer noch mit viel Freude aktiv sind. Vielleicht ein Reittier (Eisbär, Wolf, Kamel ...) oder ein echt tolles Kostüm (aber bitte keinen Narren oder Kasperl!)

Beste Antworten

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Der Tiger war laut ZOS unser letztes Geschenk.
    Antwort ✓
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Für Spieler die weiterhin ein Abo (bzw. jetzt ESO+) haben, gibt es Belohnungen in Form von: XP-Bonus, Analysezeitverkürzung etc. sowie Kronen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
    Antwort ✓
  • gerdswob1959
    gerdswob1959
    Soul Shriven
    Falls der Tiger wirklich das letzte Geschenk war dann finde ich das sehr bedauerlich denn die Langzeitspieler hätten sich schon noch weitere Belohnungen verdient. ESO macht mit dem Verkauf im Kronenshop sowieso trotzdem genug Geld.
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Wenn man pro Monat Mitgliedschaft 1.500 Kronen bekommt, ist das ja ein Geschenk wert. Oder auch zwei. Kostüme-Sets etwa kosten 700 Kronen, nicht wahr?

    Abgesehen davon: Ja, Zenimax sagte, dass der Tiger das letzte Geschenk gewesen sei. Für ABONNENTEN! Streng genommen gibt es ja auch keine Abonnenten mehr, wir sind ja jetzt MITGLIEDER! Und über Geschenke für MITGLIEDER... gab's da auch eine Aussage? *grins*
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Wenn man pro Monat Mitgliedschaft 1.500 Kronen bekommt, ist das ja ein Geschenk wert. Oder auch zwei. Kostüme-Sets etwa kosten 700 Kronen, nicht wahr?

    Abgesehen davon: Ja, Zenimax sagte, dass der Tiger das letzte Geschenk gewesen sei. Für ABONNENTEN! Streng genommen gibt es ja auch keine Abonnenten mehr, wir sind ja jetzt MITGLIEDER! Und über Geschenke für MITGLIEDER... gab's da auch eine Aussage? *grins*

    Seit wann haben "mit Glieder" je etwas bekommen. Es geben sich immer nur die Spitzen einer Gemeinschaft, sich einen Sonderbonus und der ist leistungsorientiert. Weihnachtsgratifikation für dummes Reden. Man könnte Forenseiten damit füllen.

    Jetzt fühle ich mich wieder angesprochen. Menno. *auslogg, firefox deinstallier, rechner wegschmeiß*
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Bei den Lesten 2 live steam von eso live.

    Würde gesagt das sie sich was über legen das Abos attraktiver zu machen. Sowas wie extra Taschen für berufe und co.
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    ich möchte euer Interesse noch auf den folgenden Thread lenken: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/223812/eso-loyalitaetsbonus.

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.