Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Besiegt die Dunkle Mähne [hat sich erledigt]

alter59
alter59
✭✭
Moin allerseits,

Ich hoffe, ihr könnt mir in meiner Verzweiflung helfen. Ich soll aktuell die Dunkle Mähne in der Mondhöhe besiegen, bin aber chancenlos.

Das beste Ergebnis war bisher, beide Schmusekätzchen zu besiegen und die Mähne auf ca. 1/2 Leben runterzuhauen. Und das schaffe ich schon nur, wenn ich mich am Anfang auf einer der Plattformen verstecke und mit dem Bogen Schleichangriffe starte, bis die "Schattenkatzen" spawnen. Mein Char ist ein Waldelf, NB, Stufe 39. Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass ich dieses Problem durch reines Grinden lösen kann. Die anderen Boss habe ich ja auch so geschafft...

Hat irgendjemand Tipps für diese Quest, oder hängt an der selben Stelle fest? Ich habe gelesen, dass man sie wohl auch in der Gruppe machen kann, finde dafür aber niemanden.

Danke schonmal für alle Antworten!

Edit: Habe es dann heute auf Stufe 40 doch geschafft. Wenn man um die Säulen in der Ecke rum kämpft, ist es eigentlich recht einfach.
Edited by alter59 on 4. August 2015 21:53
  • alter59
    alter59
    ✭✭
    Fast vergessen:

    Konsole: PS4
    ID: siehe links

    Falls jemand helfen möchte/selbst Hilfe braucht. ;)
  • Tigerbär1968
    Tigerbär1968
    Soul Shriven
    An diesem ganzen Level hänge ich seit mehr als einer Woche. Ich schaffes es nach einem Waffenwechsel nicht mal, die drei Figuren am Anfang zu besiegen. Auf die alte Waffe kann ich aber nicht mehr zurückgreifen, da ich diese versehentlich zerstört habe. Ich komm einfach nicht weiter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.