Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Finedrin

Cîanai
Cîanai
✭✭✭✭✭
Guten Abend,

ich bin heut in Schnittermark wie an jedem Tag in Tamriel an dem armen Finedrin vorübergegangen, der jetzt schon seit über einem Jahr im Schandstock darben muss, nur weil er Unrat auf dem Kopf des Altmerkommandanten entsorgt hat. Langsam müsste der arme Bosmer schon einige Verspannungen haben, da er den ganzen Tag gebeugt da stehen muss.
Zeigt er denn mittlerweile keine Reue? Oder mag Zalapu keine Waldelfen?
Hier ein schnelles Gemälde, damit sich auch andere Fraktion das arme Bosmerlein besehen können:

screenshot_20151025_1y0b5z.png



  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Free Findedrin!!!
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    nur weil er Unrat auf dem Kopf des Altmerkommandanten entsorgt hat.
    Kurz revanchieren und ihn mit Khajiit-"Unrat" bewerfen und dann solls gut sein! (Der Pranger wird ja demnächst für Exploiter benötigt! >:) )

    Free Finedrin! :+1:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Eben, besagte Untaten wurden auch in dieser Region begangen. Aber statt diese zu bestrafen, glotzt Knurr'kha lieber den lieben langen Tag einen Bosmer , dem ein kleines Missgeschick passiert ist.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Da kommt mir auch eine sehr gute Idee betreffs Ladeschirme. Warum kein Minispiel, in dem man verfaultes Obst und Kwamaeier auf den größten Unhold werfen kann?
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Haha, jaa der arme Finedrin. Der sollte wirklich mal langsam erlöst werden, hihi. ich denks mir auch jedesmal ;P


    Meine Stimme hat er ;D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.