Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Leitfaden zu Orsinium: Gebiete“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Leitfaden zu Orsinium: Gebiete“.
Die Berge Wrothgars waren schon seit Anbeginn der Geschichtsschreibung die Heimat der aus dem Norden Tamriels stammenden Orks. Einfallende Armeen marschierten unzählige Male in diese Gipfel, um die unbändigen Orks zu unterdrücken, doch die Klans erheben sich immer wieder. Unser Leitfaden zu den Gebieten Wrothgars wird euch dabei helfen, euch einen Weg durch diese gefährlichen Territorien zu bahnen, in denen ein wunderschöner Ausblick nur wenige Schritte von einer tödlichen Begegnung entfernt sein könnte.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Was sind denn das für seltsame Viecher auf dem dritten Bild nach der Karte? Babybären mit Spinnenbeinen und Hirschgeweihen?^^ Sehen auf jeden Fall interessant aus.

    Das Dwemerbild hat auch einen neuen Gegnertypus, eine Art Wall-E/ Dwemersphärenkreuzung. Gibt es für die neuen Wesen auch neue Trophäen/ Sammlerstücke?
  • Sethor
    Sethor
    ✭✭
    Das eisig nordische Setting gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt, wie weitläufig das neue Gebiet und die im Leitfaden genannten POIs sind.

    The Cake Is A Lie!

    Elder Scrolls Online Characters
    Akator: EU Megaserver, Ebonheart Pact, v16 Altmer Nightblade
    Julius Tar: EU Megaserver, Ebonheart Pact, v10 Imperial Templer

    MMO Player History
    DAoC: 2001 - 2004 | Lineage 2: 2003 - 2005 | EVE Online: 2004 - 2010 | Warhammer Online: 2008 | Aion: 2008 - 2009 | World of Warcraft: 2010 | Tera: 2011 | SWTOR: 2011 - 2012 | Guild Wars 2: 2012 | Elder Scrolls Online: 2014 - 2015

    MMO Development History:
    Uthgard DAoC Freeshard 2005 - 2010, Tajendi DEV
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Was sind denn das für seltsame Viecher auf dem dritten Bild nach der Karte? Babybären mit Spinnenbeinen und Hirschgeweihen?^^ Sehen auf jeden Fall interessant aus.

    Das Dwemerbild hat auch einen neuen Gegnertypus, eine Art Wall-E/ Dwemersphärenkreuzung. Gibt es für die neuen Wesen auch neue Trophäen/ Sammlerstücke?

    Also im letzen Livestream nannte man diese Dwemerneulinge Clockirgendwas.^^

    Die anderen haben Sie auch genannt weiß ich nun aber auch nicht mehr genau.


    Ich selber bin sehr gespannt auf die genannten Points. Vor allem dieser Abseitslebende Clan interessiert mich sehr *___*
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Was sind denn das für seltsame Viecher auf dem dritten Bild nach der Karte? Babybären mit Spinnenbeinen und Hirschgeweihen?^^ Sehen auf jeden Fall interessant aus.

    Entfernte verwandte vom Wolpertinger. :) Sind das vielleicht die haarigen "Riesenraupen", die neulich mal beim Archiv der Gelehrten aufgetaucht sind? :P
  • ZOS_KaiSchober
    PoisonIvory schrieb: »
    Was sind denn das für seltsame Viecher auf dem dritten Bild nach der Karte? Babybären mit Spinnenbeinen und Hirschgeweihen?^^ Sehen auf jeden Fall interessant aus.
    Das sind Echatere. :)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Edited by PoisonIvory on 19. Oktober 2015 21:37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.