Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ork Drachenritter , macht das sinn? laune der natur ? PVP geeignet?

aLyX3000
aLyX3000
✭✭✭
hi,
macht es in euren augen sinn einen Drachenritter als Ork zusammen zu basteln?

die erhöhte lebensreg stell ich mir zum tanken echt lustig vor. :-)

wie hoch denkt ihr wäre es möglich so die lebensreg zu pushen und macht das sinn?
bleibt da noch genügend ausdauer oder magicka zum skills ausführen über? (zwecks fehlender regeneration von A & M)

is nur so´n kleines gedanken experiment

eure meinungen oder auch beschimpfungen aller art bitte............. Jetzt!!! :D:D:D
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Ja @Chufu ist da die richtige Person.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    wer oder was ist ein chufu

    würde mich freuen wenn sich jem der des tankens mächtig is hier zu wort melden würde
    Edited by aLyX3000 on 13. Oktober 2015 16:25
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Klickst du den @ Handle an, siehst du....
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    wer oder was ist ein chufu
    *lacht grad Tränen*

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Glaube, da solltest du @Chufu fragen ;-)
    Brudertumor schrieb: »
    Ja @Chufu ist da die richtige Person.

    Ich freue mich, dass ihr bei dem Thema "Ork" auch an mich denkt, aber

    a) bin ich ein Templer und
    b) bin ich ein DD (früher: Heiler).

    Ich bin also jetzt nicht speziell Ansprechperson für tankende Drachenritter. ;)

    Zu deiner Frage @aLyX3000: Bei der Wahl deines Volkes gibt es natürlich Völker, die "eher" für eine bestimmte Richtung oder Klasse geeignet sind. Für das Tanken spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle. Du musst hierfür nicht zwangsläufig nach der Lebensreg gehen, denn du hast im hohen Levelbereich immer die Möglichkeit deine Ausrichtung zu bestimmen durch
    • Ausrüstung
    • Glyphen auf der Ausrüstung
    • Championpunkte
    • Attribute
    • Skills/Fähigkeiten
    • etc.

    Die meisten Tanks, die ich kenne, nehmen einen Kaiserlichen als "bestes" Volk. Wenn man sich passiven anschaut, passt der eben super, weil er auch eine Fähigkeit hat, die ihm beim "zuhauen" etwas Leben zurückgibt und auch die übrigen Werte passen gut zu einem Tank.

    Wenn es dir allerdings nicht so wichtig ist, ob du jetzt das "beste" Volk hast für deine Klasse, dann wähl einfach das Volk, was dir Spass macht. Orks sind auch nicht schlecht als Tank (Ausdauer + Leben und Lebensreg).

    Grundsätzlich sind Orks meiner Meinung nach eh die beste Wahl, weil sie einfach hervorragend aussehen: Muskulös, wilder Kopfschmuck, starkes Gebiss und keine Manieren. :smiley: Aber pst, das soll jetzt keine Beeinflussung sein!
    Edited by Chufu on 13. Oktober 2015 17:57
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    oh hi chufu^^

    mir geht es dabei eher um die möglichkeit die lebensreg so weit es geht aufzustocken, mit der dazugehörigen rüstung und magieresi, stell ich mir das schon interessant vor. :D

    was wäre denn wenn ich über die 3k reg und 33k rüssi rumlauf.
    mit der möglichkeit mir leben und ausdauer wieder zuholen was mit dem DK ja kein thema wäre, is doch die idee alo nur diese hirngespinnst ne möglichkeit in der IC oder in cyro ein bißchen stänkern zu gehen, nen ansatz, oder ?!

    soll ja kein schaden machen nur" hin und stänkern " ^^
    und der rest der gruppe würde aus dem hinterhalt / hintergrund den rest erledigen ^^

    is vll nich ne unkonventionelle spielweise aber sorgt bestimmt für die ein oder andere überraschung ^^

    EDIT:
    ich bastle derzeit an nem build mal gucken ob das was wird^^
    Edited by aLyX3000 on 13. Oktober 2015 18:29
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im Zweifel: Einfach ausprobieren. :smile:

    Umbauen geht immer!
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    moin moin.
    das werd icch auch. vll vorab mal aufm pts

    hätte ja sein können das ich kompltt aufm holzweg bin :D
    Edited by aLyX3000 on 14. Oktober 2015 06:36
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Für einen Tank ist im Moment max Stamina wichtig, da du mit den dk Fertigkeiten prozentual (5%) der Stamina wiedererlangen kannst. In der Regel bekommt ein Tank am Hardcap eh nicht so viel auf die omme. Notfalls wirst du zumindest in der Gruppe geheilt oder du heilst dich selber. Das schöne an max Stamina ist dass du dann parallel ohne großen Aufwand auch Stamina dd im pvp machen kannst.

    Nur auf lebensregg zu gehen wird dir sicherlich einige Probleme bereiten. Im Endeffekt kannst du natürlich spielen wie es dir gefällt. Ich lass mich gerne überraschen wie du klar kommst.

    Wenn du deinen Tank so spielen willst und das klappt würde ich mich über einen Bericht :) deinerseits freuen. Scheint im Overall ne interessante Idee zu sein. Niemanden den ich kenne hat das bisher ausprobiert.

    Dann viel Spaß bei ausprobieren.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    könnte noch nen bißchen dauern aber ich melde mich bestimmt hier wenn ich den hochgezogen hab :D
    Edited by aLyX3000 on 14. Oktober 2015 07:23
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Im PvP kannst du auf jeden Fall sehr viel Spaß haben mit einem tankigen Lebens-Reg-Build. Im PvE hingegen solltest du auf andere Attribute (vor allem ausreichend Stamina) achten, wenn du als Full-Tank durchgehen willst.
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Er/Sie/Es will ja den Cha nur zum PvP stänkern haben ;).

    Interessante Mischung.^^
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    eben
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    lefty lucy hatten einen dk mit extrem hoher lebensreg in einem seiner top5 pvp kills.

    könnte dieser kampf gewesen sein. ab 1:32

    https://youtu.be/UkrNTz_uvRk?t=98
    Edited by OnkelSiegmyer on 14. Oktober 2015 12:38
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    das sieht schon ganz interesant aus, naja mal sehen ob ich sowas ähnliches auf die beine gestellt bekomme^^
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    kleines update zu meinem stänkerndem orc dk

    hab ihn von einem anfangs auf ausdauer basierenden pvp nervensäge, zu einem auf magicka dk orc umgebastelt
    für die rassenwahl nich das optimalste aber für die lebensreg schon^^

    grund waren die skills die ich benutze, einfach alle auf magicka

    von den stats her...
    28k leben
    25k magicka
    3700 lebensreg
    2200 magickareg
    1000 ausdauerreg

    dmg is wie schon oben gesagt nicht das ziel gewesen, funktioniert super in kleingruppen und is echt lustig^^
    is mal ne andere spielweise und dient jetzt dank magicka build auch als support healer

    auf die verliese tanken is absolut kein thema^^

    er is zwar häßlich und steinalt aber ich mag ihn meinen lebensreg orc dk tank :D:D:D
    Edited by aLyX3000 on 7. Januar 2016 05:21
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aLyX3000 schrieb: »
    kleines update zu meinem stänkerndem orc dk

    hab ihn von einem anfangs auf ausdauer basierenden pvp nervensäge, zu einem auf magicka dk orc umgebastelt
    für die rassenwahl nich das optimalste aber für die lebensreg schon^^

    grund waren die skills die ich benutze, einfach alle auf magicka

    von den stats her...
    28k leben
    25k magicka
    3700 lebensreg
    2200 magickareg
    1000 ausdauerreg

    dmg is wie schon oben gesagt nicht das ziel gewesen, funktioniert super in kleingruppen und is echt lustig^^
    is mal ne andere spielweise und dient jetzt dank magicka build auch als support healer

    auf die verliese tanken is absolut kein thema^^

    er is zwar häßlich und steinalt aber ich mag ihn meinen lebensreg orc dk tank :D:D:D

    Bekannter von mir hat auch einen seiner tank chars voll auf lebensreg getrimmt und kommt auch über 4k. Der läßt sich hauen und bevor der nächste schlag kommt ist er fast wieder automatisch voll^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Bin gespannt wie sich das im PVP dann auswirkt.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im PvP-Build sehr witzig, im PvE auch gut für Dailies mit Zufallsgruppen. Ogrims Scales solltest du dir mal anschauen als 5er Set. Das bringt die Lebensregenrration auf Vordermann.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    ich trag weidenpfad. finde das besser weil alle drei sachen gepuscht werden.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wie lustig die tage musste ich sogar noch an dich und die Idee auf lebensregg zu spielen denken :). Freut mich wenn es für dich klappt und du Spaß am Spiel hast!
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    hier is mal der build dazu.

    ja is komisch aber pvp macht in der gruppe nun mal doch mehr spaß (zumindestens mir^^)
    und wenn sich die gruppe auf die spielweise eingestellt hat is der richtig mies ^^
    also wer mal nen blauen orc in der IC sieht, der is nie allein ... harharhar ^^ :D

    spielweise is ziemlich speziell ^^

    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/drachenritter/der-stankernde-ork-fur-ic-pvp-tank-support/3913/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.