Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nightblade - Magicka erhöhen

terrasight
terrasight
✭✭✭
Moinmoin,

Frage: Ich spiele ja eine Stamina-NB (Rüstung, Schmucks etc. auf Stamina usw.), und liege momentan bei ca. 10k Magicka.

Gibt es einen Weg den Wert zu erhöhen "ohne" Bufffood bzw. Tränke? Habe ich ggf. etwas übersehen?

Ich schaue grad betreff der wenigen Magicka-Skills ob ich da noch etwas dran drehen kann... wenn nicht isses ok, wenn ich etwas übersehen habe, umso besser ggf.
Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Nachtrag meinerseits. ggf. wäre eine Methode mit den prismatischen Glyphen eine Möglichkeit?
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Attribute?
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eine Auslaugen Fertigkeit sloten gibt dir 8% mehr Magicka.
    Attribute neu setzen
    Enchants
    Drei-Stats Buff Food
    Ich hab 9k Magicka auf meiner Stamina Nightblade und hab ich nie gedacht "mehr Magicka wäre jetzt aber hilfreich".
    Wozu brauchst du so viel Magicka?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Ach ich hab lediglich mal geschaut...momentan hab ich 10k... wollte beim Optimieren einfach sehen ob ich ggf. nen Cloak z.b. mehr rausholen kann.

    Bin grad in der Phase wo ich schaue was mit meinen Werten, Equip & CP so machbar ist. Bitte mir das nachzusehen o:)

    Also wie gedacht, ich danke euch :smile:
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.