Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gildenbank

Panth3ro
Panth3ro
✭✭
hallo.

wir haben das problem das man auf die gildenbank nicht richtig zugreifen kann. das heisst die sachen sind wohl da, werden laut der anzahl an items angezeigt doch kann man nichts entnehmen oder hinzufügen.
ich muss fast jedesmal ausloggen wieder einloggen und dann kann ich nur auf eine gilde zugreifen wenn ich glück habe. sobald ich die gildenbank wechsel geht das schon wieder nicht und ich muss mich erneut ausloggen und einloggen, und wenn ich glück habe kann ich wieder zugreifen. so macht das keinen Spaß.
Bitte um reperatur des problems.
Danke
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Panth3ro,
    Danke für die Meldung. Dieses Problem wird bereits von uns untersucht. Frage an dich: hast du Auftreten des Problem mehrere Gegenstände hintereinander auf die Bank gelegt oder entnommen?
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    nein. weder noch. meistens kann ich noch nich mal was entnehmen oder einlagern. da ich in mehreren gilden bin muss ich ja in meine eigentliche gildenbank erst wechseln, da beim öffnen der gildenbank öffnet sich immer die handelsgilde zuerst. dann muss ich ja die gilde wechseln udn schon kann ich nichts mehr einlagern oder entnehmen. nach ein bis mehrerre male ausloggen und einloggen krieg ich des hin das ich dann durch glück was einlagern kann oder entnehmen.
  • ZOS_MichaelM
    Danke für die schnelle Antwort!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    sehr gerne :) kannste mir sagen wann man damit rechnen kann das das wieder funktioniert??

    dann n och eine frage. wo ist genau der bereich wo man verbesserungsvorschläge für das spiel posten kann?
  • Wolf-14
    Wolf-14
    Ich habe genau das gleiche Problem auf der PS4!
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    gut zu wissen das ich nicht der einzige bin und das es sich nich nur auf die xbox beschränkt
  • Wolf-14
    Wolf-14
    Leider hat sich bisher nichts geändert. Das Problem besteht immer noch.
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    dito
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.