Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Finde keine Quests mehr auf Stufe 50

Prodigy1971
Prodigy1971
✭✭
Bin seit 2 Tagen 50 / Vet 1 und finde absolut keine Quests mehr auf meiner Stufe.

Nur noch im PvP Gebiet Cyrodiil habe ich "gelbe" Quests. Außerhalb in den offenen PvE Gebieten nur noch graue Quests die ich wohl liegen lassen habe?

Ich dachte mit 50 kann ich in ein neues Gebiet, oder in die Questgebiete der anderen Fraktionen?

Wie levelt man denn nun weiter ab 50 wenn es keine Quests mehr gibt?
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Mach mal die Hauptquest mit dem Propheten weiter hol Dir deine Seele von Molag Bal zurück und komm dann wieder her :)
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Prodigy1971 schrieb: »

    Wie levelt man denn nun weiter ab 50 wenn es keine Quests mehr gibt?

    Jetzt geht der Progress nur noch mit Angeln weiter. Pro Fisch gibt's 1 XP, mit kostenpflichtiger XP Rolle ausm Kronenshop 2 XP.


    Just kidding, sorry. Du musst die Hauptquest fertig machen, dann gehst du zu Catwell und der gibt dir die Quest für Calwells Silber..da darfst du dich dann die die Quests der anderen Fraktionen stürzen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • bjornreloaded
    bjornreloaded
    Soul Shriven
    Nicht nur das. Mit V1 hast du auch Zugang zu Kargstein. Dazu must du mit Sternengucker- Herold in Gramfeste, Wegesruh oder in Eldenwurz reden. Aber Vorsicht. Als V1 und alleine ist das wohl kaum zu schaffen. Gegner sind soweit ich mich erinnere V14 und die Missionen stehen als V14 4er Gruppe.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Keine Ahnung, wie man es in diesem Spiel schafft, Level 50 zu werden. Ist mir mit 8 Chars bisher nicht gelungen ^^ Irgendwie sind die alle immer sofort V1...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.