Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Quest teilen

ZHARG0N
ZHARG0N
✭✭
Hallo Team.

Seit das DLC am 15.09.2015 eingespielt wurde kann man keinen Quest mehr teilen. Ich ver suche mit meiner Gruppe die Quest zu teilen, gehe auf das Tagebuch, dann auf Quest und suche den entsprechenden Quest aus. Anschließend drücke ich "Y" um diesen in der Gruppe zu teilen. Es kommt zwar die Meldung das der Quest mit der Gruppe geteilt ist, aber dieser kommt nicht bei den anderen an.

Mir ist es klar, wenn jemand diesen schon gemacht hat, das er diesen nicht bekomm. Aber wir haben es probiert mit einem Quest, der von keinem gemacht wurde (also auch noch nicht ausgewählt), nichts kommt an.

--
Gruß Zhargon
Unsere Gilde Knight [of Darkness sucht Mitglieder(innen)
Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

Plattform : Xbox One
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Nun da müsste man schon genau wissen welchen Quest du da teilen möchtest. Manche Quests kann man nicht teilen, Erkundungsquests in Cyrodil zum Beispiel. Die Quests in der Kaiserstadt kann man z.B. nur dann teilen, wenn die anderen keinen Quest für ein anderes Kaiserstadt-Viertel offen haben. Hat jemand sagen wir mal fürs Arboteum den Quest, kannst den für den Elfengarten nicht teilen.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • ZHARG0N
    ZHARG0N
    ✭✭
    Nun da müsste man schon genau wissen welchen Quest du da teilen möchtest. Manche Quests kann man nicht teilen, Erkundungsquests in Cyrodil zum Beispiel. Die Quests in der Kaiserstadt kann man z.B. nur dann teilen, wenn die anderen keinen Quest für ein anderes Kaiserstadt-Viertel offen haben. Hat jemand sagen wir mal fürs Arboteum den Quest, kannst den für den Elfengarten nicht teilen.

    Es betrifft die Quest die man teilen kann in der Gruppe, egal in welchem Gebiet.
    Unsere Gilde Knight [of Darkness sucht Mitglieder(innen)
    Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

    Plattform : Xbox One
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.