Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ein Abschied - Danke ESO für die tolle Zeit!

  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Es ist also nichts, wofür das Spiel etwas könnte.

    Wie erwähnt, das Spiel habe ich ja erst seitdem es auf der Konsole ist. Das Spiel bot mir genau das an was ich gerne hab und jetzt müsste ich dafür eben Wochen investieren. Ja, meine Erwartung ist nicht mehr gemäß mit dem Angebot des Spiels, doch nicht meine Erwartung hat sich verändert - die war immer gleich - sondern das Produkt welches vor dem Update anders war.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Aber ohne Update hättest du doch diese Wochen auch weitergespielt.

    ...ich glaube, wir werden uns nicht einig^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    MajorSnakeFox schrieb: »

    Wie erwähnt, das Spiel habe ich ja erst seitdem es auf der Konsole ist. Das Spiel bot mir genau das an was ich gerne hab und jetzt müsste ich dafür eben Wochen investieren. Ja, meine Erwartung ist nicht mehr gemäß mit dem Angebot des Spiels, doch nicht meine Erwartung hat sich verändert - die war immer gleich - sondern das Produkt welches vor dem Update anders war.

    Lasse Dich doch nicht ärgern ! ;) Dein Feedback ist genauso wichtig, wie das Feedback eines jeden anderen ! Du hast Deine Beweggründe mitgeteilt, was immer besser ist als wortlos zu gehen !

    Danke !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Wir verstehen und respektieren, dass Spieler manchmal die The Elder Scrolls Online Community verlassen möchten. @MajorSnakeFox, wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir das Beste für die Zukunft. Wir schließen diesen Thread nun aufgrund unserer Community-Regeln bezüglich „Lebt Wohl“ / Abschieds-Threads.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.