Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vampirismus heilen

Qunoi
Qunoi
✭✭
Falls es jemand interessiert:

Ich habe bei einem Character zum ersten Mal Vampirismus entfernt. In dem Fall beim Priester von Arkay in der Magiergilde von Immerfort. Ich hatte angenommen, dass nach der Entrichtung des Obulus nicht nur das Aussehen zurückgesetzt und die Skillinie entfernt wird, sondern auch die dort gesetzten Fertigkeitspunkte freigegeben werden. Dem ist nicht so. Die Punkte (immerhin 8) sind weg. Finde ich ziemlich ärgerlich.

Außerdem (aber nur eine Kleinigkeit): Es ist ein Abmelden/Anmelden nötig, um das normale Aussehen zu aktivieren. Nach dem 'Reinigungsprozess' durch den Priester ist man optisch immer noch ein Vampir.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Das ist - wenn auch für Dich ärgerlich - leider ein alter Hut. Im Forum wurde schon an vielen Stellen davor gewarnt.

    Problemlösung:

    Lass Dich wieder zum Vampir machen. Setz die Punkte zurück und lass Dich wieder heilen.
  • Qunoi
    Qunoi
    ✭✭
    @SevenofNine_1963, danke für die Rückmeldung. Heißt das, dass die Punkte quasi noch im 'ausgeblendeten' Skillbaum hängen?

    Weißt Du vielleicht auch, ob ich tatsächlich nur an die Punkte drankomme, wenn der Character wieder zum Vampir wird? Oder werden die auch bei einem Zurücksetzen mit freigegeben - ohne den Char wieder zum Vampir machen zu müssen?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Qunoi schrieb: »
    @SevenofNine_1963, danke für die Rückmeldung. Heißt das, dass die Punkte quasi noch im 'ausgeblendeten' Skillbaum hängen?

    Weißt Du vielleicht auch, ob ich tatsächlich nur an die Punkte drankomme, wenn der Character wieder zum Vampir wird? Oder werden die auch bei einem Zurücksetzen mit freigegeben - ohne den Char wieder zum Vampir machen zu müssen?

    Mir ist so, als würden sie nicht mit zurückgesetzt, solltest du kein Vamp sein.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Es geht nur so, wie ich es geschrieben habe: Lass Dich wieder zum Vampir machen. Setz die Punkte zurück und lass Dich wieder heilen.
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Warte bis Orsinium ab dann werden die punkte sicher von Zeni eh alle wieder zurück gesetzt dann sind auch die punkte aus dem Vampir baum.
    Bei mir war dass so, denn ich hatte auch zuvor vergessen zurück zu setzen und nach dem skillreset hatte ich die extra punkte wieder.
    Edited by Araco on 23. September 2015 07:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.