Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop erhältlich – 3.9. (PC/MAC)

ZOS_KaiSchober
Seid gegrüßt, PC/MAC-Spieler!

Wir haben den Kronen-Shop von ESOTU mit neuen Gegenständen bestückt, darunter diese zwei neuen Angebote: die Erweiterung des Inventars und der Bank! Mit der Erweiterung des Inventars könnt ihr euer Inventar um 10 Plätze vergrößern (Die Maximalgröße, wie sie auch von den Gepäckhändlern angeboten wird, kann aber nicht überschritten werden.). Mit der Erweiterung für die Bank könnt ihr euch 10 zusätzliche Plätze in eurer Bank verschaffen (Hier gilt auch die von den Bankiers gesetzte Obergrenze für die Bank). Beide diese Verbesserungen könnt ihr euch ab heute im Kronen-Shop auf PC/MAC schnappen!

ff459f6869cb7ccdad3c59e9e261b030.jpg


Ab dem 15. September könnt ihr diese Erweiterungen auch im Kronen-Shop von Xbox One erhalten und am nächsten Tag, also den 16. könnt ihr sie auch im Kronen-Shop auf der PlayStation®4 finden.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Wo gab es eigentlich einen Hinweis, dass das Abendkleid im Preis reduziert war? Gestern gab's einen englischen Twitter-Eintrag dazu, im Kronen-Shop kostete es 400 Kronen, aber ohne irgendeinen Hinweis, dass das ein reduzierter Preis ist, weswegen ich es mir auch nicht gekauft hatte. Den alten Preis hatte ich nicht im Kopf. Heute sind es wieder 700 Kronen.
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Tja, das ist wie mit den Aktionspreisen in den Supermärkten. Da muß man auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

    Mir geht es darum sowas publik zu machen, schließlich sollen es die Leute ja kaufen. Und Angebote sind doch immer ein Anreiz.
  • Raba
    Raba
    ✭✭
    ?...
    Ab dem 15. September könnt ihr diese Erweiterungen auch im Kronen-Shop von Xbox One erhalten und am nächsten Tag, also den 16. könnt ihr sie auch im Kronen-Shop auf der PlayStation®4 finden.
    Inzwischen haben wir den 17. September und die Bank-/Taschenerweiterungen sind im PS4-Kronen-Shop immer noch nicht erhältlich. Oder sind sie so versteckt, dass ich sie einfach nur nicht finde?

    Update: Im englischen und französischen Forum (der Kai ist wohl noch nich aufgestanden ;) )steht schon , dass diese Erweiterungen erst heute erscheinen. Also bis 17.9. 24 Uhr sind ja noch ein paar Stunden.
    Edited by Raba on 17. September 2015 08:47
    > PS4/5 EU <
    >> Templer - Bretone - Ebenherz-Pakt <<
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    alceleniel...

    ESO hat es zum anfang gemacht... auf sonderangebote hingewiesen... und erntete eine enormen ***... wo sich eso noch entschuldigen mußte...

    ist nun mal so... macht eso ein angebot offiziell... wird ein rießen heip gemacht... ESO ist geldsüchtig...!!!
    schweigt ESO... jammern viele rum... ESO hätte mal ne ton sagen können...!!!!

    alceleniel... was soll ESO jetzt machen...? dein vorschlag bitte... ;)
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Der_Geronimo schrieb: »
    alceleniel...

    ESO hat es zum anfang gemacht... auf sonderangebote hingewiesen... und erntete eine enormen ***... wo sich eso noch entschuldigen mußte...

    ist nun mal so... macht eso ein angebot offiziell... wird ein rießen heip gemacht... ESO ist geldsüchtig...!!!
    schweigt ESO... jammern viele rum... ESO hätte mal ne ton sagen können...!!!!

    alceleniel... was soll ESO jetzt machen...? dein vorschlag bitte... ;)
    Das ist so nicht ganz richtig: Die Spielerschaft regte sich (meines Erachtens zu Recht!) darüber auf, dass die Systemnachrichten, die ingame quer über dem Bildschirm angezeigt werden, wenn plötzliche unerwartete Ereignisse stattfinden (z.B. Serverneustart), für Werbung missbraucht werden.

    Gleichzeitig gabs eine Menge Vorschläge, wie die Shopgegenstände besser beworben werden könnten: per Massenmail zum Beispiel, durch auffälligere Plazierung im Launcher oder auch durch Einblendung spezieller Ladebildschirme.
    Wobei der letzte Vorschlag angesichts der derzeitigen Ladebildschirmlänge vielleicht ja besonders effektiv gewesen wäre.... *lacht*

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZOS_KaiSchober
    Raba schrieb: »
    ?...
    Ab dem 15. September könnt ihr diese Erweiterungen auch im Kronen-Shop von Xbox One erhalten und am nächsten Tag, also den 16. könnt ihr sie auch im Kronen-Shop auf der PlayStation®4 finden.
    Inzwischen haben wir den 17. September und die Bank-/Taschenerweiterungen sind im PS4-Kronen-Shop immer noch nicht erhältlich. Oder sind sie so versteckt, dass ich sie einfach nur nicht finde?

    Sie sollten innerhalb der nächsten Stunde im Laden sein.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.