Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wann überleveln Veteranen dass Gegner loot frei werden?

Snocer
Snocer
✭✭✭
Hallo,

bei den normalen Rängen werden ja alle Gegner die 6 Stufen kleiner sind loot frei. Quests aus Gebieten mit dieser oder kleinerer Stufe sind grau. Wann passiert in den Veteranen-Rängen das selbe?

Danke!

Beste Antworten

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Snocer schrieb: »
    Hallo,

    bei den normalen Rängen werden ja alle Gegner die 6 Stufen kleiner sind loot frei. Quests aus Gebieten mit dieser oder kleinerer Stufe sind grau. Wann passiert in den Veteranen-Rängen das selbe?

    Danke!
    Gar nicht. Bei allen Veterangegnern bekommst du noch Loot, nur die Erfahrungspunkte werden weniger, je größer der Unterschied ist.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Antwort ✓
  • Harasdar
    Harasdar
    ✭✭
    Als Veteran, egal welchen Levels, bekommst du Loot und XP für alle Gegner ab Level 45.
    Antwort ✓
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Das ist einer der Vorteile des viel gescholtenen und nicht verstandenen Veteranensystems.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Gar nicht. Bei allen Veterangegnern bekommst du noch Loot, nur die Erfahrungspunkte werden weniger, je größer der Unterschied ist.

    Echt? Das wären gute Nachrichten. Hat mir ziemlich angehängt die letzten 2 Gebiete vor Kalthafen keinen Loot mehr zu bekommen.
    Nun ist mein Char V4 und noch nicht mal ganz mit dem ersten Gebiet von Cadwells Silber fertig. Habe schon befürchtet demnächst schon wieder so überlevelt zu sein, dass ich grosse Teile von Cadwells Silber und Gold dann schon wieder lootfrei absolvieren muss.
    Dabei erledige ich eigentlich nur jedes Gebiet komplett. Daneben mache ich auch sehr gerne Gruppenverliese / Gelöbnisse. Nicht täglich (leider), aber hinsichtlich meines Levels wohl deutlich zu oft.

    Nebenbei: Ich mag die Vet-Ränge. Endlich genügend Fertigkeitspunkte um viel ausprobieren zu können. Und wenn ich nun davon ausgehen kann Cadwells Silber und Gold mit loot machen zu können, bleibt auch mein Spass am questen ungetrübt.

    PC-Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.