Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Geistberaubtes Pferd / Mind Shriven Horse 2200 Kronen

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
moin,

das neue Pferd scheint mir etwas stark abgemagert zu sein, was denkt ihr ?

https://www.youtube.com/watch?v=P8_kjMCZQxc
Edited by OnkelSiegmyer on 2. September 2015 07:23
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin keine Pferdeexperte und eigentlich ändern sie am grunddesign der pferde nix.
    Aber ja das hier sieht arg abgemagert aus. Auch die stark abgeknickten hinterbeine finde ich irgendwie störend. Als wenn es sich aufs klo setzen mag...
    Bin wahrscheinlich zu lange auf meinem Senche geritten, muss dann mal schauen ob das bei den anderen auch so komisch aussieht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Auf alten Pferden lernt man reiten *grunz*
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Geistberaubtes Pferd = tot! >:)
    Dass es da ein wenig abgemagert ist ist doch nur zu verständlich, oder? o:)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    @OnkelSiegmyer Das Pferd gefällt mir, aber du hast recht es ist sehr dünn. Mein erster Gedanke war auch "Was wird die PETA wohl dazu sagen wenn sie das Tier sehen" ^^

    Es ist ein Pferd das eigentlich tot ist. Bei der Deadraratte ist das besser zu erkennen weil die Knochen hier und da durchschauen.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    naja, die wollen doch auch geld damit verdienen oder ? ich muss mir den kauf nach dem video nochmal überlegen.
    vielleicht liegts auch nur an der auflösung (PC), mal schauen wies auf der PS4 ausschaut.
  • Aldia_of_Drangleic
    Aldia_of_Drangleic
    ✭✭✭
    Und ich dachte, die anderen Pferde seien "zu fett" :D
    Ne mal im ernst, dass neue Pferd sieht schon ganz nett aus, wenigstens eine etwas andere Mesh, als die sonst übliche. Bisschen dünn ist der schon, aber was erwartet man sonst von einer "geistberaubten" Kreatur? Der hat ja schließlich bereits das Zeitliche gesegnet, oder nicht? :)
    Passt doch recht gut dazu und der neue Mount gefällt mir persönlich sehr, hab's mir bereits geholt und vom Preis her, finde ich den recht akzeptabel, wenn man so an den Nachtmahrrenner (2.500 Kronen) und an das Frostpferd denkt (3000 Kronen), sind die 2.200 Kronen doch noch völlig okay. ;)
    Edited by Aldia_of_Drangleic on 4. September 2015 09:00
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Was erwartest du von einem Seelenberaubten-Pferd.
    Wohlgenährt und gestriegelt?

    Ich finde es sehr gelungen!
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    natürlich nicht, aber die proportionen stimmen nicht im vergleich zu den anderen pferden.
    der hals wirkt sehr kurz aufgrund der starken krümmung, überhaupt wirkt alles sehr gestaucht.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    wer weiß, wie es zu Lebzeiten aussah B)
    PC/EU
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Ich habe mir das auch geholt, und endlich sieht es beim reiten einigermaßen normal aus. Ich finde, die "normalen" Pferde sind von den Proportionen her eher viel zu *** aus.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich hatte es mir gestern gekauft, allerdings finde ich das wiehern zu dominant und habe daher wieder meinen schimmel aktiviert. Schade um die 2200 kronen.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Na das ist Pech. Ich habe mir letztens mal wieder die Reittiere und Begleiter im Shop angeschaut. Natürlich alle in der Vorschau. Lässt man sie ein bisschen laufen, kann man sich so einen grossen Teil der Animationen und Geräusche des jeweiligen Reittier/Begleiter ansehen. Ausser halt wie es sich fortbewegt und die Leertasten- Animationen.
    Ob Du dabei auch das entsprechende Wiehern mitbekommen hättest, weiss ich nicht.

    Für mich war es recht interessant. Ich spekuliere darauf, dass alle Reittiere und Begleiter nur auf zwei Basismodellen beruhen.
    Das Eine von den Beiden ist um einiges reichhaltiger mit Animationen und Geräuschen bestückt als das Andere.

    Ich habe Begleiter mit Abstammung beider Basismodelle. Begleiter machen eh schon seehr wenig. Jene Begleiter welche vom besser bestückten Modell abstammen, nehme ich zumindest von Zeit zu Zeit wahr. Jene die vom weniger gut bestückten Modell abstammen nahezu gar nicht.
    Wenn ich zukünftig überlege einen Begleiter anzuschaffen, werde ich sehr auf die "Erblinie" achten.
    PC-Spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.