Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Einstellung speichert nicht

Marijella
Marijella
✭✭
Hi nach den Patch heute morgen speichert das Spiel die Benutzerdefinierte Skalierung nicht mehr ab.

Egal wie ich sie einstelle nach jedem loggen oder porten verstell sie sich wieder ist das ein algemeines Problem ?

habe auch ohne Add On,s getstet und weiß nicht weiter :/
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja, ist seit dem Patch kaputt ...
    dry.gif
  • Moonshadow66
    Moonshadow66
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie scheint nach dem Patch mehr kaputt zu sein als jemals zuvor. Ich war gestern noch nicht mal lang drin im Spiel (bis ich' dann im Taskmanager "forcequitten" musste, da endloser loading screen, und hatte keinen Bock mehr, mich erneut einzuloggen), als ich gemerkt habe, wie viele Bugs sich wieder eingeschlichen haben. War wieder eine spitzenmäßige Glanzleistung.

Nebenbei, es ist ziemlich cool, mal was in meine eigenen Sprache hier im englischen Forum zu lesen, bin nie drüben im deutschen ;)
    Venus Ocean - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero | Gixia - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero
    Frances Demnevanni - Breton Dragonknight VR16, EP, Tamriel Hero | Raygee - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero
    Lady Olivieri - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero | Donna Demnevanni - Breton Templar VR16, DC, Tamriel Hero
    Elaine Benes - Breton Templar VR16, EP | Ray McCluck - Breton Sorcerer VR16, EP
    Moonshadow Demnevanni - Dunmer Dragonknight Lvl 50, EP | Jamie Stacey - Redguard Templar Lvl 50, EP
    Caia Cosades - Imperial Nightblade, EP

• SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Moonshadow66 schrieb: »
    Nebenbei, es ist ziemlich cool, mal was in meine eigenen Sprache hier im englischen Forum zu lesen, bin nie drüben im deutschen ;)
    Ich wohne jetzt schon seit einigen Jahren in den USA und treibe mich meistens hier in den englischen Foren rum ...
    bye1.gif
  • Moonshadow66
    Moonshadow66
    ✭✭✭✭✭
    SirAndy schrieb: »
    Moonshadow66 schrieb: »
    Ich wohne jetzt schon seit einigen Jahren in den USA und treibe mich meistens hier in den englischen Foren rum ...
    bye1.gif

Hast Du's gut, ich will auch hier weg^^ (aber mehr nach Kanada als in die USA) ;)
    Venus Ocean - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero | Gixia - Breton Sorceress VR16, EP, Tamriel Hero
    Frances Demnevanni - Breton Dragonknight VR16, EP, Tamriel Hero | Raygee - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero
    Lady Olivieri - Breton Nightblade VR16, EP, Tamriel Hero | Donna Demnevanni - Breton Templar VR16, DC, Tamriel Hero
    Elaine Benes - Breton Templar VR16, EP | Ray McCluck - Breton Sorcerer VR16, EP
    Moonshadow Demnevanni - Dunmer Dragonknight Lvl 50, EP | Jamie Stacey - Redguard Templar Lvl 50, EP
    Caia Cosades - Imperial Nightblade, EP

• ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo @Marijella, wir habe deinen Thread in den deutschen Bereich "Technischer Kundendienst - PC" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.

Zu diesem Thema existiert bereits ein Thread, daher machen wir hier zu. Hier geht's weiter: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/212535/
    Edited by ZOS_MichaelM on 2. September 2015 10:44
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.