Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anleitung zum Cheaten 5 Skills in 1 Sekunde

Teutobald
Teutobald
✭✭✭
Zum Grusse Abenteurer!

War einige Monate offline in der Hoffnung, das Cyrodiil PvP würde jetzt spielbarer werden (auf PC/Mac). Wie ich nun feststellen musste und mir alteingesessene Spieler bestätigten, gehört aber mittlerweile das Cheaten zum Standard, u.a. das Auslösen von bis zu 5 Fertigkeiten in 1 Sekunde.
Dabei sind keinerlei Animationen zu sehen, bis auf die letzte Fähigkeit.

Wie ich höre, unternimmt ESO/Zenimax nichts dagegen und duldet dieses Treiben und da will man ja nicht hinter die anderen Spieler zurückfallen, deswegen meine Frage:
Gibt es von ESO/Zenimax eine offizielle Anleitung, wie diese unkonventionelle wie wirkungsvolle Kampftechnik zur Anwendung kommen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dann zähl uns doch mal die fünf Skills auf, damit eine ordentliche Diskussionsgrundlage gegeben ist.
  • ZOS_KaiSchober
    Cheaten wird nicht geduldet und mit Sicherheit gibt es keine offizielle Anleitung hierzu.
    Mit dem Patch morgen früh kommen einige Änderungen und an weiteren wird gearbeitet.

    Wir machen hier deshalb zu.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.