Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kriegergilde:Wo geht es weiter?

CeataLumina
CeataLumina
✭✭✭
Ich habe bislang irgendwie immer auf die Kriegergilde verzichtet, weil das irgendwie nie so ganz mein Interesse wecken konnte; weder die Skills noch der Verein an sich. Ich weiß, man soll alle NSC Gilden mitmachen wegen Passiva, xp, etc. aber ich hab mit meinem main char z.B. die Magiergilden-Questreihe durch und außer dem Überreden-Skill habe ich verschiedene Skills für meinen Magicka basierten Char versucht; im Vergleich zu anderen Skillbäumen konnte mich da nichts von überzeugen. Also habe ich skilltechnisch von der Magiergilde rein gar nichts mitgenommen.
Nun gut, nun war ich aber doch neugierig auf die Kriegergilden Questreihe und habe sie mit einem Twink level 30 einfach mal in Auridon gestartet.
Merric ist nun befreit, Doshia ist tot und ich habe das Buch zu Sieht-alle-Farben gebracht und bei ihr die Quest soweit abgeschlossen.
Laut Google gehts nun beim lv15 Teil der Questreihe weiter und ich muss Sieht-alle-Farben wieder sprechen. Doch die finde ich nicht mehr (bis auf dort wo ich den letzten Questteil abschloss und dort hat sie nichts mehr hinzuzufügen).
Shalidor bei der Magiergilde ist einen oft schon vor der Tür angefallen mit der nächsten Aufgabe, wenn man im Level schon weiter war. Bei der Kriegergilde weiß ich jedoch nicht wo ich nun anschließen soll. Ich habe Sieht-alle-Farben nun in den Kriegergilden von Vulkhelwacht, Himmelswacht und in Eldenwurz gesucht um zu schauen ob es dort weiter geeht. Ich finde die Anschlussquest einfach nicht.
Kann mir wer auf diee Sprünge helfen wo es weiter geht?
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Ich weiss nicht wo es im AD weitergeht. Aber normal kann man über die Karte doch das nächste Ziel anzeigen lassen. Hast du da keine Questanzeige?
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Kann mich nicht genau erinnern, welcher Teil wo startete. Aber versuch es mal in Marbruk in Grünschatten, oder in Malabal Tor. Dort weiss ich aber nicht mehr wie der Ort hiess, wo es weiterging.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @CeataLumina - in der Kriegergilde ist es so, dass Sieht-Alle-Farben ein Mitglied der Kriegergilde schickt, der dir bzw. deinem Charakter eine neue Quest gibt.
    Nachdem du Merric befreit hast, und Sieht-Alle-Farben das Buch erhalten hat, sollte das vor der Kriegergilde von Vulkhelwacht der Fall sein. Du erhälst dann den Auftrag, dich bei Sieht-Alle-Farben in der Kriegergilde von Eldenwurz zu melden.
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    Ich habe den Fehler entdeckt. Man muss auch im Gildenlevel entsprechend weit sein. Nach der Befreiung von Merrick war ich immer noch lv 1 in der Gilde. Habe dann zwei Anker gemacht und war dann auf lv2. Danach hat mich der Bote vor der nächst besten Gildenhalle aufgesucht. Danke für die Hinweise
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.