Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Überladung von meiner Zauberin funktioniert nicht richtig

x08-15x
x08-15x
Das Problem ist, wenn ich in den Überladungsmodus wechsle dann reagiert mein Char zu bestenfalls 50%. Oft steht sie dumm rum und verbraucht ihre Ultimatpunkte ohne Schaden zu verursachen, und kriegt während dessen den *** versohlt.
  • x08-15x
    x08-15x
    Kleiner Nachtrag: Ich bin zur Zeit in Kalthafen, im Norden bei den Vampiren. Gegen die Ernterin klappt Überladung 1a, aber bei den normalen Gegner tritt das Problem auf. Es scheint was mit Statusänderungen zu tun zu haben. Sobald sich ein Gegner tarnt oder mich betäubt, kann ich nicht mehr angreifen.
  • Aces-High-82
    Aces-High-82
    ✭✭✭
    Beim Morph Energieüberladung wird eine dritte Skillbar aktiv. AUf dieser ausgerüstete Waffenskills können nicht genutzt werden solange die Ulti aktiv ist.
    DIe Ulti an sich ist mMn derzeit total nutzlos und nur wegen der dritten Bar die Skillpunkte wert.

    Evtl. hängt das Problem hiermit zusammen?


    Kleiner Energieüberladung-Guide:
    Aktiviere Energieüberladung
    Bar ist zunächst unverändert - Waffenskills ausgegraut
    Im Fertigkeitsmenü kann man nun die Bar nach eignem Gusto gestalten (Waffenskills können zwar auf die Bar gezogen werden, jedoch nicht aktiviert werden da ja auch während der Ulti keine Waffe ausgerüstet)
    Ulti per R1+L1 deaktivieren ---> man wechselt zu der Bar aus welcher der Ulti aus aktiviert wurde
  • x08-15x
    x08-15x
    Danke für die schnelle Antwort.

    Das mit dem Skillbar weiss ich, hat damit nix zu tun, rede von den Standardangriffen. Bei leichten Angriffen tritt der Fehler auf, nach Statusänderungen (Geger tarnt sich, stunned mich oder krallt mich fest). Wenn ich den Modi deaktiviere und dann wieder an mache gehts wieder. Meistens hat man seine Ultipunkte schon für NIX verbraucht, wenn mans bemerkt.

    Was noch dazu kommt aber nicht so schlimm ist: manchmal bleibt auch der leichte Angriff auch hängen und wird dadurch zum schweren Angriff, egal ob ich drücke oder nicht (Controller ist in Ordnung).

    Ich hab übrigens auf Energieüberladung gemorpht.
  • x08-15x
    x08-15x
    Captains Nachtrag, Sternzeit 375638656254623

    Für alle die das selbe Problem haben. Ich hatte ein Ticket geschrieben, das sehr schnell beantwortet wurde und das Problem löste (2 Tickets schnell+Problem gelöst, aller Achtung und teuteuteu* das das so bleibt): Einfach in der Speicherverwaltung in "von Anwendung gespeicherte Daten" (oder so ähnlich) gehen, auf ESO, die Speicherdaten lösen, 10min köcheln lassen, kurz abschrecken und fertig. Die wirklich relevanten Daten sind ja auf den Servern, so kann nix passieren.

    *=ka wie mann teuteuteu schreibt, sollte es falsch sein, und jemandes Augen beleidigen, hier einpaar Äs zum verteilen äääääääääöäääää
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.