Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Glenumbra Schweinemassaker?

WvS_Pendragon
WvS_Pendragon
✭✭✭
Hi, ich weiß, das klingt etwas makkaber aber nichts anderes ist es im prinzip^^

Meine Frage hierzu: wenn die betrieben wird, wird das irgendwie bestraft?

Ich weiß, das dies rausgepatcht wird, aber derzeit nutzen es rund um die Uhr ca 15+ Spieler au (zumindest auf meiner Fraktionsseite).
Ettliche davon haben dadurch schon über 500 goldene Upgrader.... nun habe ich es gestern abend selbst einmal kurz getestet und muss sagen das Ergebniss war erschreckend.... in nichtmal 2 Stunden hatte ich über 3000 Lederfetzen zusammen...

Die Frage ist nun - kann ich dies bedenkenlos noch "etwas" ausnutzen oder laufe ich gefahr einen Ban dafür zu erhalten.
Ferner ist die Frage, die die es bereits ausgenutzt haben (vor allem so extrem) - werden diese Spieler saktioniert?

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da konnte man in den VR Verließen seine EXP Boosten wie blöd, dies wurde auch nicht unter strafe gestellt?

Wie sieht es nun diesesmal aus? Kann man dies bedenkenlos tun, solange ihr es noch nicht entfernt habt?
PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
  • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
  • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
  • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
  • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
*Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

PSNID - dracodeus
  • ZOS_MichaelM
    "ist dies erlaubt"-Fragen lassen sich pauschal nicht beantworten. Wenn ihr einen Exploit vermutet oder andere Spieler dabei beobachtet, dann meldet dies bitte direkt im Spiel und widerstehst der Versuchung den möglichen Exploit selbst ausnutzen, da die Nutzungsbedingen dies untersagen.
    Wir schließen diesen Thread, da die Diskussion und somit ungewollte Verbreitung von möglichen Exploits, hier im Forum nicht gestattet ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.