Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Creatures of the Night sucht aktive Member!(Dolchsturz-Bündnis)

onlyArgy
onlyArgy
Hallo liebe Xbox-1 Spieler,
Wir suchen für unsere(bisher 30 Mann) Gilde noch aktive(re) Gildenmitglieder. Wir spielen regelmäßig PvP,machen Veteranenverliese und planen derzeit Raids. Allerdings haben wir noch nicht genug Veteranen für die Raids,aus diesem Grunde würden wir Spieler die Veteranenlevel sind(vor allem 10+) anderen vorziehen. Aufnehmen tun wir aber jeden! Bieten Neulingen auch jederzeit unsere Hilfe an! Die aktivsten Mitglieder von uns sind natürlich schon auf Veteran 14 bzw. Max level und haben demnach auch recht viel Erfahrung mit dem Spiel.Am Wochenende sind wir im übrigen am aktivsten,ich denke das ist auch ganz praktisch so. Also Leute,meldet euch!
Ansprechpartner GT: Christian 0681 und onlyArgy

lG
Edited by onlyArgy on 14. August 2015 16:48
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Update: Ansprechpartner bin jetzt nur noch ich. Also BITTE bei mir melden und NICHT bei Christian.
    Edited by onlyArgy on 23. August 2015 14:08
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.