Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Ich suche eine Gilde (Ebenherz-Pakt)

IbuProphet
IbuProphet
Soul Shriven
Seid gegrüßt,

ich suche eine nette und kommunikative Gilde um Tamriel in angenehmer Gesellschaft genießen zu können. Bin jeglichen Aktivitäten aufgeschlossen und wäre gerne auch Teil von etwas größerem. Was ich bitte nicht möchte sind überschwengliche Teenager vor ihrem Stimmbruch die mir ins Ohr kreischen und egoistische Prollgamer die für eine kleine Hilfeleistung gleich 20K verlangen, sowie Leute die das Spiel viel zu ernst nehmen. Ich selbst bin 25 Jahre alt, komme aus Hessen und spiele momentan einen Level 45 Argonier namens Sarumon Pökerschweif der sich im Kampf als Bogenschütze und Meister der Zauberei verdingt, nebenberuflich das Schreinerhandwerk ausübt und seine Freizeit mit der Herstellung mächtiger Runen gestaltet. Mindestens 3 mal die Woche bin ich online. Wenn ihr Gleichgesinnte seid und einen loyalen Mitstreiter/Handelspartner/Gesprächspartner gebrauchen könnt würde ich mich über eine Einladung und eine kleine Info über eure Gilde sehr freuen.

Gamertag: IbuProphet

ich freue mich sehr auf eure Antworten!
Edited by IbuProphet on 1. August 2015 14:04
"Die treueste Kameradschaft bildet sich unter denjenigen, die an dieselbe Kette geschmiedet sind und darum dieselben Leiden zu erdulden haben." B. Traven, Trozas
  • Crus89
    Crus89
    Soul Shriven
    Hi kannst mich ja mal anschreiben, haben auch nen Post hier :) würdest gut zu uns passen .
    Lg Stickyfingaz8900
  • Bullwey
    Bullwey
    Guck mal sturmreiter
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten!
  • LordDragon78
    Der Elbenbund such Leute, wennde willst biste bei uns willkommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.