Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

vebuggter Quest HILFE

naiky7
naiky7
hallo

ich hab den quest in der höhle gestern endlich beendet als ich aber rauskam. dann das... zeigt immer an "sprecht mit Brelor " die aber nicht draußen ist , obwohl es mir dort angezeigt wird, und in die höhle wieder rein kann ich auch nicht mehr... hier mal das bild

nvz31j.jpg


irgend ne idee?
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Huch, welches Gebiet?
    Habe zwar die meisten quests nur einmal gemacht... vllt kann ich mich aber dran erinnern :)

    Es gibt aber einige Quests die falsch angezeigt werden... Fällt mir immer wieder auf wenn ich einen Twink durch die Hauptstory ziehe und in den v-Gebieten cadwell silber und gold mache...
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Was steht denn in der Questbeschreibung? Wo sollst du Brelor denn finden können?

    Üblicherweise wird recht genau beschrieben, wo sich der nächste Questschritt befindet.
    Es soll ja sogar Leute geben, die ohne Questmarker spielen und die müssen/können sich ja schließlich auch zurechtfinden.........
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • naiky7
    naiky7
    hat sich erledigt danke für die hilfe hab ihn draußen noch gefunden. echt komisch
    Edited by naiky7 on 1. August 2015 13:54
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Manchmal hilft schon einfaches Aus- und Wiedereinloggen und dann steht der/das Gewünschte da ;).

    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.