Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nur einmalige 30-Tage mitgleiedschaft.

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
hallo
wollte mir gerade einmalig 30 Tage Eso-Plus kaufen, da ich jetzt ein Monat Ferien habe und sich das damit Rentiert.
Wollte eigentlich mit giropay zahlen und fertig.
Jetzt werde ich aber nach meiner Adresse gefragt, und es erscheint automatische verlängerung.
Kann man das irgentwo einstellen oder muss ich wo was anderes wählen damit ich nur einmalig jetzt 13 eure zahle und sie in 30 Tagen endet?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst das Abo gleich wieder kündigen. Damit wird es nicht verlängert. Ich machs auch immer so, weil ich einfach die Kontrolle drüber haben möchte.
    Das ist in allen mir bekannten Online Spielen so.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    also muss ich zwingend meine Adresse angeben?
    Weil ich das eigentlich nicht will
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im Kleingedruckten steht folgendes:
    Alle ESO Plus™ Mitgliedschaften werden automatisch verlängert, ausgenommen der über iDeal, WebMoney, PaySafeCard oder Giropay abgeschlossenen Zahlungen. Du kannst die Einstellungen deiner Mitgliedschaft zu jeder Zeit über „Mitgliedschaft verwalten“ verändern.

    Wenn du sichergehen willst, dann kannst du nach Zahlung des Betrages und Gutschrift der Mitgliedschaftszeit (zu sehen unter "VERBLEIBENDE ESO PLUS™-MITGLIEDSCHAFTSZEIT AUF PC/MAC" auf der rechten Seite deiner Kontoverwaltung) im Menüpunkt "Mitgliedschaft verwalten" deine Mitgliedschaft kündigen. Sie wird damit nicht mehr automatisch nach dem Ablauf der bereits bezahlten Mitgliedschaftszeit erneuert. Die Vorteile von ESO Plus kannst du aber weiterhin bis zum Ablauf der bezahlten Tage nutzen.

    P.S.: Die Angabe deiner Adresse ist abhängig von der Zahlungsart, die du auswählst. Die jeweiligen Zahlungsdienstleister machen da die Vorgaben, die auch ZOS nicht umgehen kann.
    Edited by KhajitFurTrader on 27. Juli 2015 11:51
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    also muss ich zwingend meine Adresse angeben?
    Weil ich das eigentlich nicht will
    Du schließt mit dem Abonnement einen Vertrag mit ZOS ab. Dafür müssen die Vertragspartner eindeutig sein. Daher ist es verständlich, dass du deine Adresse angeben musst.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Also ich kenn das halt von blizzard, wenn man in hearthstone kartenpakete kauft, oder früher noch in diablo 3 im echtgeld auktionshaus was gekauft hat, da musste man nichts angeben.
    Einfach code von der paysafe karte oder kontonummer für giropay, und fertig
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.