Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Xbox One Wartungsarbeiten[Erledigt]

onlyArgy
onlyArgy
Hallo liebe Community-liebes Zenimax Team,
Heute sind ja schon seit 12 Uhr Wartungsarbeiten,und jetzt nach schon 2 1/2 Stunden sind die Server immernoch down. Meine Frage ist also von daher wie lange die Wartungsarbeiten noch dauern werden?

Danke schonmal im voraus für die Antworten.

Argy
Edited by onlyArgy on 14. Juli 2015 12:57
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Jeden Dienstag die gleiche Frage. Antwort: Wenn es fertig ist. Sorry aber was erwartet ihr hier für eine Antwort?
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Jaavaa schrieb: »
    Jeden Dienstag die gleiche Frage. Antwort: Wenn es fertig ist. Sorry aber was erwartet ihr hier für eine Antwort?

    Eine ungefähre Zeitangabe für die Dauer der Wartungsarbeiten.(sofern das möglich ist) Bei den letzten Wartungsarbeiten wurde doch auch eine Zeitangabe gemacht,oder irre ich mich da?
  • yuna_DW
    yuna_DW
    Ich hab jetzt immer darauf geachtet und es sind eigentlich immer 4h. Also immer 12-16 Uhr. Natürlich kann es auch kürzer oder länger gehen, aber bis jetzt waren es grössenteils plus minus 4 Stunden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.