Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Questbug - Beschützt den Silvenar

Razvir
Razvir
Seit drei Tagen hänge ich anscheinend an dieser Story Quest fest.
Die bis dato anderen Nebenquest die es noch gab alle gemacht und nun geht nichts vorwärts und nichts rückwärts.
Xmal die Quest abgebrochen neu angenommen; ausgeloggt; neu eingeloggt; Spiel neu gestartet; nichts hat geholfen.
Sobald mein Charakter in das Questgebiet bei der Häuptlinghalle angekommen ist und die Wärterin umlegen muss die immer in einigen ABständne spawnt sind schon zwanzig - dreissig andere Spieler da und die wird für mich nicht gewertet; oder muss die auch andere Gegner beschwören.
Der Silvenar hängt seit dem nur in der Luft herum und lässt den Standart Spruch von sich mer nicht.
Ich habe zwar keine Lösung; bewundere aber das Problem!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Hmm.... in den letzten Patchnotes steht eigentlich, dass diese Quest gefixt wurde.....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Razvir
    Razvir
    Seltsam.......einige kamen durch aus unserer Gilde einige haben das selbe Problem wie meine Willigkeit hier bei der Quest.
    Ich habe zwar keine Lösung; bewundere aber das Problem!
  • Razvir
    Razvir
    So; die Quest ist immer noch nicht gefixt; alles durchprobiert mit neu ein und auslogg; Spiel beenden neu Aufmachen Quest wegschmeissen und neu annehmen.
    Drinnen im Questgebiet stehen immer soviel andere Spieler ohne Geistertier und prügeln die Orc da weg bevor sie runtergehen kann wo der Silvenar ist und er den Schild aktiviert. Und ich sitze an dieser einen Quest schon seit vier Tagen daran; dass kann es nicht sein!
    Für sich ist TESO ein schönes Konsolen MMO abseits von diversen andere pedanten aber genau dadurch steigt nur noch der Frust.
    Vielleicht wäre es sinnvoller solche wichtigen Questgebiete zu instanzieren; dass man da nur allein ist und die Quest auch abschließen kann und nicht hunderte die wie wild alles niedermetzeln die die Quest schon haben und nur rumhüpfen.
    Und nicht dass man mit dem Spiel nicht vorran kommt wegen solcher Sachen.
    Ich habe zwar keine Lösung; bewundere aber das Problem!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.