Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Andauernde Abstürze

Skrinzar
Skrinzar
Soul Shriven
Hallo, ich bekam die Info das ich mich hier melden soll wenn irgendwelche Probleme gibt mit Teso auf der Xbox One. Mein Problem ist folgendes: ich habe seit 3 Tagen andauernden Abstürze zu beklagen sobald ich mich einloggen, oder im kleinem Film oder im Charaktereditior bin stürzt das Spiel ab immer zwischen 10-30 Sekunden ist der Fall sobald das Spiel gestartet ist. Ich bekomme ab und zu ne Fehlermeldung rein aber leider weiß ich nicht welche es ist, ich werde sie sofort notieren wenn ich sie rein bekommen. Ich habe auch dem Support ne Nachricht hinterlassen bekam aber keine Antwort von ihnen, die Telefonleitung ist auch andauernd besetzt. Die Konsole wurde neu gestartet und das Spiel wurde auch erneut installiert aber es hat nix geholfen, ich denke mir es ist womöglich ein Bug der das Spiel abstürzen lässt anders kann ich es mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr mehr wie ich und könntet mir helfen.
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Hast du nur neu gestartet oder auch mal einen Hard-Boot gemacht, damit die Cache-Files alle gelöscht werden?
    Es gehen keine Spielinformationen verloren, keine Angst.

    Einfach so lange den leuchtenden XBox-Button am Gerät drücken bis es piept, dann warten bis das Netzteil orange leuchtet, kurz vom Strom trennen, und dann kann es weiter gehen.
  • Skrinzar
    Skrinzar
    Soul Shriven
    Nein geht auch leider nicht wie gesagt es muss ein Bug sein weil das ist zu komisch weil alle meine Freunde zocken das Game gemütlich und ich kann nicht zocken, am Anfang dachte ich noch es wäre Loginprobleme aber seit gestern Abend weiß ich dass es nicht so ist. Ich habe es aufgegeben, morgen bringe ich das Spiel zurück zum Händler. Sehr schade eigentlich habe mich so sehr drauf gefreut wieder im Elder Scrolls Universum zu amüsieren und das jetzt noch online angeboten wird.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Skrinzar,
    sollte es sich um Fehler 318 handeln, so bitten wir um Geduld. Wir untersuchen bereits, weshalb einige Spieler davon geplagt werden. Ansonsten wäre die Fehlermeldung sehr hilfreich.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Skrinzar
    Skrinzar
    Soul Shriven
    Hmm ok danke aber ich hoffe ihr bekommt diesen Problem schnell unter den Griff, es nervt nur noch. Wie gesagt sobald ich wieder eine Fehlermeldung reinbekommen, sage ich euch Bescheid.
  • Ba5ti
    Ba5ti
    Soul Shriven
    Habe das gleiche Problem. Nach 2-3 Minuten flieg ich auf das dashbord.
  • Ba5ti
    Ba5ti
    Soul Shriven
    Wenn eine Fehlermeldung kommt dann Fehler 315
  • Ba5ti
    Ba5ti
    Soul Shriven
    Mittlerweile fliege ich nach 10 Sekunden raus bevor die charakterauswahl überhaupt geladen hat. Bei jedem erneuten starten des Spiels wird es kürzer.
  • Skrinzar
    Skrinzar
    Soul Shriven
    Ja man kann eben nix dagegen tun, entweder du wartest bis sie einen Patch rauswerfen oder wie ich es getan das Spiel zurückgeben und erst wieder kaufen gehen bis es anständig läuft.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Ba5ti Vielen Dank für diese Informationen. Erhältst du ebenfalls eine Fehlermeldung? (318, 315) Geschieht dies immer zur selben Zeit und bei jedem Charakter?
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Skrinzar
    Skrinzar
    Soul Shriven
    Also es war immer Fehler 315, meisten ist der Fehler beim einloggen aufgetaucht ab und zu im kleinem Film. Die Abstürze sind unregelmäßig gewesen, bevor ich das Spiel starten konnte ist es mal abegestürzt oder beim einloggen, im Film, maximal 30 Sekunden konnte ich mich einmal im Charakterditior umschauen bevor ich rausgeworfen wurde.
  • Ba5ti
    Ba5ti
    Soul Shriven
    Die Abstürze sind unregelmäßig. Manchmal läuft das Spiel 1 Stunde manchmal nur 10 Sekunden. Habe zwei charaktere bei beiden das selbe Problem. Erhalte selten eine Fehlermeldung. Bis jetzt eine Fehlermeldung beim einloggen. Fehlercode: 315.
  • Ba5ti
    Ba5ti
    Soul Shriven
    Kann das Spiel nicht verkaufen, weil ich es im Xbox Store gedownloadet hab. Außerdem will ich es ja spielen.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Ba5ti Bitte versuche die Lösung hier und lass uns wissen ob sie dir helfen konnte.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Da_Vida
    Da_Vida
    ich habe den gleichen Probleme den Fehler 315 habe ich aber nur einziges mal bekommen dacht das wäre nichts damit zu tun.

    Hier habt ihr meinen post von ein letzten Wochen ende
    Edited by Da_Vida on 15. Juni 2015 17:37
  • Morahac
    Morahac
    Soul Shriven
    Hi,
    Ich habe das gleiche problem und bekamm kein fehlercode... Hab auch schon alles ausprobiert zusammen mit dem xbox support. War auch das spiel umtauschen... Ich werde es bald einen bekannten geben, das er es antestet ob er das gleiche problem bekommt. Wenn ihr eine Lösung findet last es mich bitte wissen!
    Mfg Morahac
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute, wir machen hier mal zu, da wir bereits einen Beitrag zum selben Thema haben. Hier geht's weiter -> Spiel stürzt ab
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.