Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mehr vorteile für Eso Plus

AdmiralNever
AdmiralNever
Soul Shriven
als PS4 Spieler finde ich es schade 12.99 für ein Abo auszugeben das ein wenig knitterig ist mit vorteilen.

Mein vorschlag um ESO Plus verlockender zu machen:

- Zugriff auf eine Handwerker Truhe wo man alle materialien einlagern kann. (bei ablauf Nur noch zugriff zum entnehmen und nichts mehr einlagern)
- Erweiterte Truhen und Rücksäcke (+10) In der abozeit (nach beendung Wird der rucksack/truhe als voll angezeigt und sachen können nur noch entnommen werden.
- Einzigartige Kostüm zugriffe in der ABO zeit die nur mit ESO Plus angezogen werden können.
- Wochen Pakete ( 1x mal die woche ein kleines paket mit Tränken oder seltenen Materialien)
- Sucher Bonus für handwerker ( das die automartische lieferung der sammler/sucher/etc... seltenere gegenstände liefern
- ein besonderes Reittier und Begleiter was sich in der abozeit rufen lässt. (oder Monatlich Wechselnde Begleiter und reittiere)
- Spielzeuge für die kinder :smiley: Kleine besondere spielzeuge oder effekte die man nur in der abozeit benutzen kann.

Weitere ideen sind gern gesehen, dass ganze dient dazu einfach nur ESO Plus interessanter zu machen und um das spiel mehr zu stützen.
ich selber nutze ESO Plus momentan aber werde es erst auslaufen lassen, da ich keinen wirklichen vorteil sehe als 1500 Kronen die ich auch ohne ESO Plus bekomme für den selben preis und ist zwar interessant die DLC's zu bekommen bzw. sie inhalt sind aber da jetzt noch nichts da ist sieht es schlecht aus dafür.

Hoffe ich konnte intresse hervorrufen und es mehr vorteile gibt :)

LG, AdmiralNever
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Deine Ideen finde ich gar nicht schlecht. Allerdings so eine Handwerkertruhe wäre schon extrem unfair den Leuten gegenüber die kein Plus hätten. Da würde dann schnell das Gefühl entstehen man MUSS Plus haben, also PaytoWin ;)

    Aber die Sache mit den Reittieren/Kostümen/Begleiter würde ich gut finden. Nur wahrscheinlich würde sich Plus dann nicht mehr rentieren, bzw. müsste teuer werden.

    Und du sagst nur die Kronen sind zu wenig, da man die ja zum selben Preis so kaufen kann. Genau, Du sagst es doch selbst! Für den gleichen Preis wie 1500 Kronen bekommt man die ganzen Plus Vorteile dazu. Ich glaube niemand kauft 1500 Kronen einfach so, wenn er noch kein Plus hat. Da würde man ja die Vorteile einfach verschenken.
  • AdmiralNever
    AdmiralNever
    Soul Shriven
    ZoeZio schrieb: »
    Und du sagst nur die Kronen sind zu wenig, da man die ja zum selben Preis so kaufen kann. Genau, Du sagst es doch selbst! Für den gleichen Preis wie 1500 Kronen bekommt man die ganzen Plus Vorteile dazu. Ich glaube niemand kauft 1500 Kronen einfach so, wenn er noch kein Plus hat. Da würde man ja die Vorteile einfach verschenken.

    Das ist Klar aber die vorteile sind jetzt nicht so berauschend momentan das ich sage HEY ich kauf mir ESO Plus weil 12.99 für 1500 oder 1500 mit kleinen boni. scheit nicht unbedingt nach kauf mich...

    Zum Thema zu teuer oder teurer werden:
    Jein. Denke mehr leute steigen ein in eso plus für die besonderheiten. und würde sich dan ausgleichen. Wir reden ja nicht von epischen gegenständen bei den vorräten die nur im Kronen shop zu kaufen sind sondern zufälliges Zeug was man kriegen kann wie ein Kuchen der einen Grün werden lässt, Tränke die heilen oder regenerieren. Aber alles im level bereich.

    Fun objekte die spass bringen und unterhalten und nicht mehr.
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    AdmiralNever schrieb: »
    Zum Thema zu teuer oder teurer werden:
    Jein. Denke mehr leute steigen ein in eso plus für die besonderheiten. und würde sich dan ausgleichen. Wir reden ja nicht von epischen gegenständen bei den vorräten die nur im Kronen shop zu kaufen sind sondern zufälliges Zeug was man kriegen kann wie ein Kuchen der einen Grün werden lässt, Tränke die heilen oder regenerieren. Aber alles im level bereich.

    Fun objekte die spass bringen und unterhalten und nicht mehr.

    Ja, aber oben hattest du von Mounts und Begleitern gesprochen. Verstehe mich nicht falsch, ich würde das super finden. Aber wenn man sich die Preise von diesen Dingen im Shop ansieht und dann überlegt was Plus kostet... Vielleicht wenn im Gegenzug die 1500 Kronen gestrichen werde, aber das würdest du wohl auch nicht wirklich wollen, oder?

    Da fällt mir aber doch noch was ein. Man könnte so eine Art Treuebonus einführen. Wenn man 3 Monate Plus hat bekommt man dieses, bei einem halben Jahr jenes. Und da ist dann aber egal, ob man 6 Monate im voraus bezahlt oder Monat für Monat. Nur wann man diese Belohnung dann bekommt, das ändert sich dann natürlich.
    Edited by ZoeZio on 5. Juli 2015 17:59
  • AdmiralNever
    AdmiralNever
    Soul Shriven
    Ok hast recht mit den Reitieren.
    Aber meinte Damit besondere reittiere die du nicht im shop kaufen kannst. und würde man statt die Öden 12.99 auf 15€ gehen Pro monat hätte man auch wieder was raus und die rechnung ist nicht mehr so geknickt xD

    das mit dem treuebonus gefällt mir auch sehr ist ne idee das man mehr sachen bzw. vorteile pro monat bekommt aber dan die reittiere erst ab dem 3. monat.

    Aber am ende entscheiden die entwickler was sie übernehmen werden ich bzw. wir können nur vorschläge bringen :)
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    alternativ könnte man folgendes machen, dass du als abobezahler die bankerweiterung um 50% erhöht bekommst.
    bedeutet als abobezahler bekommst du für jede gekaufte bankstufe (10plätze) 5 plätze dazu geschenkt.
    (15 plätze anstatt 10 plätze pro Bankerweiterung)

    evtl auch ein - x zusätzliche charakterplätze.
    Edited by Credonias on 6. Juli 2015 14:49
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Wird Zeit das man mehr Charakterplätze bekommt. Es gibt so viel gute Ideen, was man für die Treue des Abos bekommen könnte.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Treuebonus gabs schon mal. Wer annähernd ein Jahr dabei war, bekam einen Senchetiger als Mount, davor gabs Begleiter wie eine Dwemersphäre oder einen Eisgeist, oder Kostüme. Kann man gern wieder einführen, hab mein Abo auch noch.
    Übrigens war für mich am Anfang der Zeitvorteil beim Analysieren von Waffen/Rüstungen echt Gold wert :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    AdmiralNever schrieb: »
    als PS4 Spieler finde ich es schade 12.99 für ein Abo auszugeben das ein wenig knitterig ist mit vorteilen.

    Mein vorschlag um ESO Plus verlockender zu machen:

    - Zugriff auf eine Handwerker Truhe wo man alle materialien einlagern kann. (bei ablauf Nur noch zugriff zum entnehmen und nichts mehr einlagern)
    - Erweiterte Truhen und Rücksäcke (+10) In der abozeit (nach beendung Wird der rucksack/truhe als voll angezeigt und sachen können nur noch entnommen werden.
    - Einzigartige Kostüm zugriffe in der ABO zeit die nur mit ESO Plus angezogen werden können.
    - Wochen Pakete ( 1x mal die woche ein kleines paket mit Tränken oder seltenen Materialien)
    - Sucher Bonus für handwerker ( das die automartische lieferung der sammler/sucher/etc... seltenere gegenstände liefern
    - ein besonderes Reittier und Begleiter was sich in der abozeit rufen lässt. (oder Monatlich Wechselnde Begleiter und reittiere)
    - Spielzeuge für die kinder :smiley: Kleine besondere spielzeuge oder effekte die man nur in der abozeit benutzen kann.

    Weitere ideen sind gern gesehen, dass ganze dient dazu einfach nur ESO Plus interessanter zu machen und um das spiel mehr zu stützen.
    ich selber nutze ESO Plus momentan aber werde es erst auslaufen lassen, da ich keinen wirklichen vorteil sehe als 1500 Kronen die ich auch ohne ESO Plus bekomme für den selben preis und ist zwar interessant die DLC's zu bekommen bzw. sie inhalt sind aber da jetzt noch nichts da ist sieht es schlecht aus dafür.

    Hoffe ich konnte intresse hervorrufen und es mehr vorteile gibt :)

    LG, AdmiralNever

    Ich stimme dir zu. Ich habe derzeit auch kein Abo, weil ich nichts davon habe. Die paar EP/Gold lohnen sich schlicht nicht. Kronen brauche ich nicht. Bessere Truhen/Rucksäcke, eine Truhe für Handwerksmaterialien und einfach höhere Chancen auf gute Beute bei allem, was man im Spiel finden kann, wären schon verlockend. ESO Plus sollte dringend aufgewertet werden, da stimme ich zu.
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Ich bin ja bei euch! Aber eine erhöhte Droprate von Items oder das Sperren von Inis für nicht Abo-Nutzern finde ich übertrieben.

    ESO hat ein sehr gutes B2P-Modell und sollte nicht zu sehr beschnitten werden. Weniger Char-Plätze oder so wären in Ordnung, aber die Droprate erhöhen klingt für mich nach Pay2Win.

    Ich habe mein Abo vor kurzem gekündigt und werde bis Ende August mal schauen, ob ich es wieder erneuere. Bisher finde ich die Boni nicht wirklich nützlich.
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Bisher finde auch ich mich in keinster Weise zu einem Abo verleitet.

    Extra XP? Wozu? Ich bekomme beim Questen genug.
    Verkürzte Analyszeit? Wozu? Lohnt sich nur am Anfang.
    Kronen? Was will ich damit? Gibt doch eh kein vernünftiges Angebot im Kronenshop.
    Gratis DLC`s? Sind doch nur da, solange ich mein Abo aufrecht erhalte, da komm ich billiger, wenn ich sie gleich kaufe.

    Zeni müsste also wirklich um einiges mehr drauf packen damit es lohnt.
    Dazu gehört mindestens:

    Ein größeres Angebot im Kronenshop mit nützlichen Artikeln, die man sich auch für die 1,5k Kronen im Monat kaufen kann, 2,5k Reittiere gehören da nicht dazu, leider kommt nur so n Viechzeug.

    Irgendein unschlagbarer Vorteil, der sich langfristig lohnt, wie oben schon erwähnt evtl spezielle Kostüme oder Generierung von Handwerksmaterialien die wirklich etwas bringen, also keine dämlichen Stilmaterialien oder so n bisl Erz, sondern richtig dicke Lieferungen mit gebundenen Aufwertungsmaterialien aller Stufen beispielsweise.

    Dann können wir über ein Abo reden. Aber aktuell? Nö! ^^
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe über ein Jahr meine Mitgliedschaft bezahlt und lasse sie nun auslaufen...allerdings nur für einen Monat, da es dann wieder einen Grund für +10% XP gibt^^

    Die letzten 3 Monate ESO+ waren rausgeschmissenes Geld - zugegeben.Das hätte ich mir sparen können. Im Moment gibt es auch aus meiner Sicht keine echten Anreize ein Abo zu haben. Ich finde die Sachen, die Eingangs erwähnt wurden deutlich besser als das jetzige System, auch wenn mir davon nicht alles gleich gut gefällt.

    Ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass künftig noch normale Gruppen oder gar Raidinhalte kostenlos kommen werden. Bzw wenn, dann für nicht DLC Käufer und nicht ESO+ erst deutlich, deutlich später. Ist auch okay so denke ich.
    Es gibt mehr als genügend - auch sehr gute und faire- Free2Play Spiele und bisher hat ZOS das sehr behutsam und aus meiner Sicht richtig eingeführt, aber die Vorteile für ein Abo müssten schon irgendwie deutlicher sein, 1500 Kronen hin oder her...man muss auch was haben wofür es jeden Monat juckt die rauszuballern und ein 2.500 Reittierskin ist da nicht so förderlich..aber vielleicht eins im Sonderangebot für 1.300 ...oder 1499 ^^
    Fakt ist, im Kronenshop fehlt noch viel Zeugs: mobiler Bankier, ein zeitlich begrenztes "Muli" wo ich vllt für ne Woche 100 Taschenplätez bekomme, Invetarplätze, Inspirationsbooster...sowas halt...uvm
    Edited by Apokh on 17. Juli 2015 12:21
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Ich habe mein Abo von Anfang an und für mich lohnen sich die Vorteile schon. Da ich generell viel in Shops kaufe, werden selbst die monatlichen Kronen kaum reichen, wenn ich mal alle Charaktere erstellt habe. Mehr Erfahrung nehme ich auch immer gerne mit. Bin allerdings auch nicht abgeneigt noch ein paar mehr Boni zu erhalten. Mir fällt derzeit allerdings nur eine Sache ein:

    - kostenlose Wegschreinnutzung von überall, mit der Option an den Ausgangsort zurückzukehren.

    Ich stopfe mir alles in die Taschen, was geht und dementsprechend oft ist mein Inventar voll. Da ich aber auch immer knapp bei Kasse bin, reite ich erst zu einem Wegschrein, um dann in die Stadt zu teleportieren. So könnte ich mir dann den Weg zu den Wegschreinen (und entsprechend wieder zurück) sparen.

    Ein Rabatt im Kronenshop wäre vielleicht auch eine Idee, denn wer sich nicht für die XP-Boni und Zeitboni interessiert, der kann sich auch Kronen so kaufen, wenn er sie braucht und das kommt dann auf's gleiche raus.
    Edited by alceleniel on 19. Juli 2015 04:34
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Grundsätzlich find ich die Idee die ESO+ Mitgliedschaft noch etwas aufzuwerten schon gut. Aber bei den aufgezählten Vorteilen wird das wieder krach geben und einen *** von denjenigen die nicht monatlich Geld ins Spiel stecken können oder wollen.

    Werden die Vorteile zu groß dann kommt das Gefühl auf dass das abschaffen der monatlichen Gebühren nur Kunden anlocken sollte, die am Ende doch zahlen müssen um Erfolgreich zu sein.

    Ich finde die aktuelle Umsetzung ganz gut. Ein wenig mehr könnte auch noch gemacht werden, aber es muss arg auf die Balance geachtet werden.
    Edited by Setareh on 19. Juli 2015 06:53
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    alceleniel schrieb: »
    Ich habe mein Abo von Anfang an und für mich lohnen sich die Vorteile schon. Da ich generell viel in Shops kaufe, werden selbst die monatlichen Kronen kaum reichen, wenn ich mal alle Charaktere erstellt habe. Mehr Erfahrung nehme ich auch immer gerne mit. Bin allerdings auch nicht abgeneigt noch ein paar mehr Boni zu erhalten. Mir fällt derzeit allerdings nur eine Sache ein:

    - kostenlose Wegschreinnutzung von überall, mit der Option an den Ausgangsort zurückzukehren.

    Ich stopfe mir alles in die Taschen, was geht und dementsprechend oft ist mein Inventar voll. Da ich aber auch immer knapp bei Kasse bin, reite ich erst zu einem Wegschrein, um dann in die Stadt zu teleportieren. So könnte ich mir dann den Weg zu den Wegschreinen (und entsprechend wieder zurück) sparen.

    Ein Rabatt im Kronenshop wäre vielleicht auch eine Idee, denn wer sich nicht für die XP-Boni und Zeitboni interessiert, der kann sich auch Kronen so kaufen, wenn er sie braucht und das kommt dann auf's gleiche raus.
    Du kannst auch jetzt jederzeit von jedem Punkt der Welt kostenlos reisen, wenn du in deiner Freundes- oder Gildenliste jemanden deiner Fraktion auswählst und auf den Namen rechtsklickst. "Zu Spieler reisen" auswählen und schon bist du an dem diesen Spieler nächstgelegenen Wegschrein.
    Befindet sich grad kein Spieler dort wo du eigentlich hinmöchtest, portest du zu irgendeinem Spieler und kannst über den Wegschrein einfach weiterreisen - ohne Kosten.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Du kannst auch jetzt jederzeit von jedem Punkt der Welt kostenlos reisen, wenn du in deiner Freundes- oder Gildenliste jemanden deiner Fraktion auswählst und auf den Namen rechtsklickst. "Zu Spieler reisen" auswählen und schon bist du an dem diesen Spieler nächstgelegenen Wegschrein.
    Befindet sich grad kein Spieler dort wo du eigentlich hinmöchtest, portest du zu irgendeinem Spieler und kannst über den Wegschrein einfach weiterreisen - ohne Kosten.

    Danke für den Tipp, das war mir gar nicht so bewusst. Trotzdem könnte es auch einfacher gehen. Oder den schon angesprochenen mobilen Bankier, wobei das irgendwie nicht so in die Welt passt.

  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Weitere Vorschläge:

    Ein Basar für Abonnenten.

    - Dort steht von jedem Gildenhändler der Welt eine Kopie.
    - Man kann dort Handwerksstile erstehen, die es ausschließlich dort gibt,
    - Reittiere, die es ausschließlich dort gibt.
    - Dort kann man Taschen und Bankfächer aufwerten über das normale Limit hinaus.
    - Vielleicht einen Farbenhändler mit Farben, die es nur dort gibt.
    - Man kann dort Hirelings anwerben, die ein wenig bessere Chancen auf höhere Erträge pro Tag im Gepäck haben.
    - Spezielle Handwerker bieten günstigere Reparaturen an.
    - Handwerkstische, Bank, Auftragstafeln und Reitstall so dicht beieinander wie sonst nirgends.

    Ein Basar, wo man einfach hin will - aber nur Abonnenten dürfen hinein. Was meint ihr?
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Die Idee mit dem Basar finde ich sehr gut! Meiner Meinung nach ist das Gildenhändler-System nur bedingt gut. Es gibt einfach zu viele Händler, die kaum/gar nicht frequentiert sind. Ein Basar würde das ein wenig angleichen, ohne das Grundsystem zu verändern. Meiner Meinung nach sollte es mehrere Basare geben (auch mit unterschiedlichen Händlern), da im Startgebiet auf jeden Fall ein Zugang zu einem Händler gegeben sein muss!

  • CRehrl15
    CRehrl15
    ✭✭
    Meine TOP 3:

    1: Handwerkstruhe - wäre zu schön um wahr zu sein
    2: Basar - ganz besonders die Idee mit den Premium Farben find ich gut
    3: Treuebonus
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Premium

    Da ist es wieder das Wort! Jedes Katzenfutter wird damit zum Gaumenschmaus. Jedes noch so stinkende Ding in eine Blume verwandelt. Es lebe das "Premium-Gefühl" für jedermann.
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    CRehrl15 schrieb: »
    3: Treuebonus

    Ja:) Gebt uns unsere Treuebelohnungen wieder!

  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    ...also ich bin mit weit weniger zufrieden, aber ich würde gern meine 9400 Kronen etwas verringern.
    Aus purer Verzweiflung habe ich schon so 'n komischen Guar gekauft um festzustellen, dass die Proportionen Reiter <-> Mount auch recht bescheiden sind.
    Deshalb -> more Char-Slot ftw! B)

    ciiaooo

    ps.natürlich zum kaufen
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Das habe ich auch schon in diveren Themen versucht. Wir brauchen die Option, mehr von den Standard-Shop-Erweiterungen zu kaufen. Charakter-Slots, Bank-Erweiterungen etc...

    Es wäre für ESO Plus natürlich auch eine völlig akzeptable Verbesserung, wenn man da zwei+ Slots mehr hätte, die eingefroren werden, wenn man nicht mehr das Abo bezahlt...
    Edited by Grileenor on 26. August 2015 07:36
  • Pseudolukian
    Vielleicht ist es ja das Housing was es nur mit Abo geben wird.
    Da ist noch nicht so viel bekannt und ich lasse mich da überraschen.
    Das währe auf jeden Fall ein Mehrwert
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    die Ideen finde ich gut.

    Ich habe auch grad ESO Plus gekündigt, weil die Vorteile einfach öde sind. Leveln tue ich grad eh nicht, da ab nächstem Update das leveln sowieso einfacher wird....
  • Zephan
    Zephan
    Finde auch, dass es mehr Vorteile geben sollte. P2W entsteht eigentlich nur, wemman einen PvP oder irgendeinen Kampfvorteil hat.

    Vergrößertes Inventar, "mobiler Banker" oder von überall kostenlos zu porten fällt nicht in die Kategorie und wäre annehmbar.

    Ich denke da darf sich auch niemand beschweren, schließlich helfen die Abo-Zahler das Spiel aufrecht zu erhalten und so den Nichtzahlern das spielen zu ermöglichen. (die 60 Euro für das Spiel reichen nicht aus um das Spiel langfristig zu betreiben...)


  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Aus dem letzten ESO Live:
    Wäre es möglich, zusätzlichen Lagerplatz als Bonus für ESO Plus anzubieten? – Von Mrskinskull

    Wir haben für Mitglieder mit ESO Plus Pläne, etwas umzusetzen, was wir intern „Handwerkstaschen“ nennen. Damit könnten Plus-Abonnenten Berge an Handwerksmaterialien verstauen.

    Das wäre doch mal was. Haut rein, ich habe gerade mein Abo wieder angeschmissen ;)
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema Lagerplatz? Meine Fächer platzen fast überall aus den Nähten, die Bank wird immer schwieriger zu verwalten, die Taschen sind voll und meine Kronen setzen Staub an. Bislang gibt es nichts im Kronenshop, was mich lockt. Ich möchte kein Blinki Blinki, ich möchte mehr Platz in der Bank, mehr Charakterslots, größere Taschen und Erweiterungen für mein Haus kaufen. Also zumindest was es davon demnächst geben könnte...
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Ich sehe es auch so, dass man am Abo etwas machen sollte. (und ich bin ein Abospieler).

    Die Kronen sind zwar nett, aber ich frage mich halt doch, was ich nun damit machen soll. Eigentlich brauche ich diese nicht wirklich.

    Die Ideen finde ich gut, vor allem, weil man dadurch keinen Spielentscheidenden Bonus bekommt. Es wird einfach etwas angenehmer.

    Ich werde mir auch weiterhin das ESO Plus holen, allerdings nur um das Spiel weiterhin zu unterstützen (weil ich halt auch weiterhin Adons haben will XD) Die Kronen werden halt in Reittiere oder ähnliches verschwendet....
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde mir auch weiterhin das ESO Plus holen, allerdings nur um das Spiel weiterhin zu unterstützen

    Ich finde deine Einstellung toll Koroyosh.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    In einer eso live Stream Sendung haben sie gesagt das sie an neuen eso Abo Bonus arbeiten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.