Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie ist das mit den Senche-Reittieren?

CeataLumina
CeataLumina
✭✭✭
Hallo, bin ziemlich neu bei ESO und sehe überall diese hübschen Senche-Tiger/Panther/Leoparden herum sausen.Ich würde mir sehr gerne auch so einen anschaffen, die Löwin, die momentan angeboten wird ist jetzt aber nicht so meines. Wie ist das? Kommen die anderen immer mal wieder in den Shop? Zum Beispiel der Panther? Oder gabs den Mal und wer da noch nicht dabei war hat Pech gehabt?
Zudem spuckt Google auch noch einen Clouded senche leopard aus,der wirklich wunderschön ist. Gab es den schon? Gesehen habe ich noch keinen im Spiel daher hoffe ich, dass der noch kommt.
Danke schonmal für Infos,
LG
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Die Senche-Tiger werden nicht mehr zu bekommen sein, da sie eine einmalige Belohnung für Dauerabonnenten waren.

    Die Panther/ Leoparden waren begrenzt im Shop erhältlich. Es wird sie aber vielleicht noch einmal wieder geben.

    Vom Clouded Senche Leopard weiß ich nichts, gab es soweit ich weiß noch nicht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Richtig der Tiger war eine Belohnung für eine gewisse Abolänge. Der Leopard und der Panther waren eine zeitbeschränke Aktion, aber es wurde gesagt, dass es sie vielleicht irgendwann mal wieder gibt.

    Und ja der Clouded Senche gefällt mir von stil auch sehr und den gab es noch nicht, der wird erst noch kommen (wann stand aber nirgends)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Hallo CeataLumina
    Der Senche-Tiger war eine besondere Belohnung für Spieler "die Treu" seit der BETA TESO gespielt haben.
    Somit mussten die eine Anforderung erfüllen von xxx Tagen um ihn zu erhalten.
    Leider gab es den Panther/ Leoparden bereits im Kronen Shop.
    Man hat zwar geschrieben das wieder in den SHOP kommen sollen......
    Aber keiner weiß genau wie und wann.....
    Vielleicht einfach jeden Tag einloggen und auf der Homepage schauen vielleicht hast du ja Glück!
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    Danke für die Infos. Dann warte ich mal voller Spannung auf den Nebelparder und hoffe,dass der Panther
    auch irgendwann mal wieder kommt. :)
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Ich hoffe auch sehr, dass sie den schwarzen Panther noch einmal bringen werden. Leider habe ich ihn, wie auch viele andere Spieler, verpasst und hätte ihn durchaus gerne erworben. Da er als erstes Mount nur für kurze Zeit verfügbar war und diese Vertriebsart neu und vielen unbekannt war, besteht auch eine gewisse Hoffnung, denke ich. Zumal es recht viele Anfragen diesbezüglich gegeben hat. Er wird bestimmt wieder verfügbar werden, wenn auch ggf. erst zu einem späteren Zeitpunkt. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.