Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Anregung zum Kronen Shop

Phoenix2702
Phoenix2702
Soul Shriven
Guten Tag,

Ich habe momentan im Spiel selbst das Problem, direkt nach Release auf der Xbox One, schnell einen Charakter erstellt und auf gehts. Dabei gar nicht die Möglichkeit gehabt die Äußerlichkeiten zu ändern (Bug?). Wie dem auch sei, meine Idee wäre soetwas wie eine kosmetische Neugestaltung im Kronen Shop anzubieten. Was ebenfalls bei mir, und wie ich denke auch bei einigen anderen Spielern, der Fall war das man im nach hinein nicht mit der Rassen Wahl zufrieden war. Mir ist es nun, da ich einige Tage investiert habe, zu schade nur wegen der missgriffenen Rassenwahl den Charakter zu löschen. Wäre da eine Möglichkeit die Rasse zu ändern?

Mit freundlichen Grüßen
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Leider wirst du dich derzeit mit deiner Rasse zufrieden geben müssen. Ich gehe davon aus, das kurz über lang eine Änderung kommt. Alleine schon deshalb weil es viele fordern. Aber es wird wohl nicht von heute auf morgen passieren. Eine Anmerkung am Rande dennoch: Vielleicht hättest du Dir etwas mehr Zeit lassen sollen bei der Charaktererstellung.
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Im nächsten großen Update wollen sie die Rassenpassiva angleichen.
    Dazu wird es einen einmaligen Race-Change geben. Ob dann weitere kaufbar sind wurde noch nicht gesagt.
  • Phoenix2702
    Phoenix2702
    Soul Shriven
    @Trollwut, schonmal danke für den Hinweis - weißt du wann das passieren soll?

    LG
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Also wenn es tatsächlich so einen Race-Change gibt, dann ist das Fundament für dieses Feature nicht nur gelegt, sondern direkt betoniert. Ich würde in dem Fall stark davon ausgehen, dass man das dann irgendwann auch mit Kronen kaufen kann.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Phoenix2702 schrieb: »
    @Trollwut, schonmal danke für den Hinweis - weißt du wann das passieren soll?

    LG

    Leider nicht. Also August / Ende August wurde mal angesprochen, aber die Entwickler haben sich noch nicht festgelegt.

    Cruentus schrieb: »
    Also wenn es tatsächlich so einen Race-Change gibt, dann ist das Fundament für dieses Feature nicht nur gelegt, sondern direkt betoniert. Ich würde in dem Fall stark davon ausgehen, dass man das dann irgendwann auch mit Kronen kaufen kann.

    Ich wills hoffen. :)
    Und die ganzen Bedenken von den Leuten, die dagegen sind, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Denn sowas wie "dann wird nur noch die Masterrace gespielt" gibt es nun mal nicht.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Im nächsten großen Update wollen sie die Rassenpassiva angleichen.

    Geht also in Richtung Einheitsbrei
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Im nächsten großen Update wollen sie die Rassenpassiva angleichen.

    Geht also in Richtung Einheitsbrei

    Könnte man es jetzt auch schon bezeichnen.
    Ich würde nicht von Vorneherein so negativ drüber denken.
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Das finde ich zu übertrieben.

    Wenn jetzt beispielsweise alle Spieler des Dominions ihre Elfen gegen Orks austauschen, geht für mich die Atmosphäre drauf.

    Ich finde nachbearbeiten in Ordnung, aber nicht bei Rasse/Klasse.

    Und hat mein Waldelf dann kein Bonus mehr auf schleichen und Bogen? Wenn nicht, ist das ein gewaltiger Schritt weg vom Elder Scrolls Universum.
    Edited by Alucardmike on 30. Juni 2015 19:29
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Trollwut
    Trollwut
    ✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Das finde ich zu übertrieben.

    Wenn jetzt beispielsweise alle Spieler des Dominions ihre Elfen gegen Orks austauschen, geht für mich die Atmosphäre drauf.

    Ich finde nachbearbeiten in Ordnung, aber nicht bei Rasse/Klasse.

    Und hat mein Waldelf dann kein Bonus mehr auf schleichen und Bogen? Wenn nicht, ist das ein gewaltiker Schritt weg vom Elder Scrolls Universum.

    "Und wenn das alle machen" ist nie vorgekommen und wird nie vorkommen.
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Das war eine überzogen dargestellte "Dystopie".
    Mich stört es ja jetzt schon ein wenig, dass es vergleichsweise zu viele andere Rassen gibt, die in der jeweiligen Fraktion eigentlich in der starken Unterzahl sein sollen.

    So habe ich einen großen Pulk von Orks durch Eldenwurz marschieren sehen, was nicht so ganz dazu passt.
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Also mich würde es sehr freuen wen ich meinen Character anpassen könnte.
    Noch mehr hätte ich aber Interesse an einem Friseur mit neuen tollen neuen Haaren :3

    Mal sehen was auf uns so zukommen wird! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.