Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche Nachklingen build Magika ? Werwolf? Nahkampf?

Adrammelech
Hallo ich spiele einen Khajiit als Nachtklinge und bin Werwolf, derzeit spiele ich ihn auf Magika, macht soweit auch spaß aber es könnte besser sein ;-)

Daher suche ich hier eine Skillung, ich bin hier offen für alles aber ein DD soll es werden also sollte die DPS schon stimmen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen, irgendetwas was fetzt =D

LG Adrammelech
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du willst weiter magicka bleiben?

    Khajit und werwolf eignen sich halt auch für ne stamina variante
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Adrammelech
    Nein wie gesagt ich bin da offen für alles, ich hätte zwar auch interesse an einem Nachtklingen Magicka Werwolf wenn es denn so etwas gibts.

    Aber generell bin ich für alles offen. hast du denn ein beispielt für die Stamina Variante ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Werwolf gibt dir 15% ausdauer reg den kannst ja auch als magicka benutzen. Kostet ja nix nicht mal nen skillpunkt. Verwandeln und fertigkeiten nutzen lohnt sich aber nicht, da hier Ausdauer und Waffenschaden skalieren.

    Für ein Ausdauerbuild empfehle ich mal nen Blick auf den guide von meinem guildenkollegen @Jeckll zu werfen
    http://tamrielfoundry.com/topic/nb-dual-wieldbow-pve-dps-build-1-6-6/

    Ich hatte mir auch mal die mühe gemacht und ein bisschen über die magicka nb zusammen zuschreiben, einfach mal auf meine signatur klicken (nicht 100% aktuell aber immer noch sehr brauchbar)
    Edited by The_Saint on 30. Juni 2015 16:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Adrammelech
    okay super danke dir werde mir das ganze mal zu gemüte führen und dich bei fragen einfach mal kontaktieren ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.