Warum kann kein mod einfach mal eine Antwort geben, ob es geplant ist oder nicht?
Es wurde sich nicht ein einziges mal dazu geäußert
Warum kann kein mod einfach mal eine Antwort geben, ob es geplant ist oder nicht?
Es wurde sich nicht ein einziges mal dazu geäußert
Die Entwickler haben sich mehrfach dazu geäußert. Die Antwort gefiel dir nur nicht. ;-)
Ich frage mich eher, warum zu diesem Thema ständig neue Threads aufgemacht werden...
Ich kann dir ja mal ein paar Argumente nennen, warum ich persönlich den Textchat nicht notwendig finde:Weil die Leute den Chat brauchen. Wie kannst du das nicht verstehen? Sehr fragwürdig....
Klar, man kann auch mit dem Controller schreiben. Das dauert nur Ewigkeiten und eignet sich in keinster Weise für den netten Plausch zwischendurch und auch nicht für zeitkritische Gespräche im PVP/PVE Bereich.Digital_Frontier schrieb: »Den Punkt Textchat und Tastatur hatten wir schon zig mal.
Fakt ist,an braucht für so etwas keine Tastatur ( zum anschließen )
Der Punkt ist nix anderes als eine dumme Ausrede.
Ergo kannst du die Punkte schon mal komplett knicken.
Vielleicht kann man anhand der Argumente aber auch erkennen, dass ich in weniger Probleme mit dem fehlenden Textchat habe als ihr. Ich bin in einer Gilde, bei jedem Einloggen automatisch mit Gildenmitgliedern im Voicechat und wenn ich Content gemeinsam mit anderen erleben möchte, kann ich mich mit anderen absprechen. Ich wüßte nicht, was da mit Textchat besser laufen sollte, er fehlt mir einfach nicht.Und anhand deiner Argumente merkt man, dass du zur skyrim 2.0 Gruppe gehörst und nur bisschen vor dich hinspielen möchtest, dass ist ja auch absolut Ordnung und stört mich auch gar nicht
Warum meldet sich denn kein mod hier? Sonst wenn irgendwo jemand hustet ist sofort jemand da und wo seid ihr jetzt?
Es muss doch diesbezüglich mehr Informationen geben, bei der großen Anzahl an Spielern, die dieses Thema schon angesprochen haben.
Oder müssen hier wirklich 1000+ Leute einen Thread aufmachen, damit ihr vielleicht mal reagiert?
Warum meldet sich denn kein mod hier? Sonst wenn irgendwo jemand hustet ist sofort jemand da und wo seid ihr jetzt?
Es muss doch diesbezüglich mehr Informationen geben, bei der großen Anzahl an Spielern, die dieses Thema schon angesprochen haben.
Oder müssen hier wirklich 1000+ Leute einen Thread aufmachen, damit ihr vielleicht mal reagiert?
Das nenne ich mal ein Paradebeispiel für selektive Wahrnehmung. Ich habe in diesem Thread aufgeführt, was die Offiziellen zum Thema Textchat gesagt haben und wie leicht diese Aussagen mit einer kleinen Google-Suche zu finden sind. Meinst du etwa, dass etwas passiert, wenn du die Augen vor diesen für dich unbefriedigenden Aussagen verschließt? Reicht es nicht, dass diese Aussagen existieren? Musst du jetzt von einem Forenmoderator, der eigentlich gar nichts mit der Entwicklung und Implementierung von Spielinhalten zu tun hat, das lesen, was Verantwortliche von Zenimax in ihren Videos und Interviews auf verschiedensten Spieleseiten von sich gegeben haben? Warum? Was bringt dir das? Glaubst du es erst, wenn es ein deutscher Forenmod sagt, aber kein anderer Offizieller von Zenimax?