Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ideen und wünsche für neue skillbäume, rassen und klassen

Revandor
Revandor
✭✭
hey,
ich dachte mir, dass es vll ganz cool wäre, ein paar neue ideen zu sammeln um das spiel noch zu erweitern, um sich
einen charakter zu erstellen, der sich noh mehr von anderen spielern abgrenzt.
ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass sich die leute noch immer um die ww odeg vamp infizierungen prügeln.
ich fände es cool, wenn es da mehr vielfalt geben würde.
ich habe als vorschlag z. b. eine zombieinfizierung.
klingt vll erst einmal lame sich vorstellen zu müssen, wie hässlich man aussehen wird. als ob ein vamp in phase 4 noch hübsch ist.
meine vorstellung des ablaufes wäre wie folgt:
-aktive
alle attacken die zombiemobs können; die ultra wäre sich selbst wiederbeleben zu können und dabei alle feinde im umkreis mit krankheit oder gift zu bedecken welches schaden über zeit verursacht und die rüstung schwächt.
- passive
erhöhte verteidigung
chancen bei tod direkt wieder aufzustehen
erhöhte lebensregen
erhöhte ausdauer regen
mehr erlittener schaden durch schock und kriegergilde
magicka regen ist reduziert
andere spieler können alle 7 tage infiziert werden
angriffe verursachen krankheit

eine weitere idee wäre als sensenmann für aoe schaden. Man lässt seinen charakter einen packt mit dem "Tod" .machen.
Man sieht an sich aus wie vorher nur eben in der ultra wie ein sensenmann.

aktiv:
ultra: Sensenmann. wenn in gestalt:
1 mob für 5 sec verbannen und dabei schaden über zeit
mobs im umkreis verwirren und von ihnen die rüstung reduzieren
seelen toder im umkreis um zeit in gestalt zu verlängern.
füge gegnern im umkreis kälteschaden zu.
alle attacken kosten magiecka

passive
erhöhte magicka und regen
angriffe verursachen magieschaden
jeder angriff mit der sense ist ein flächenschaden 200% waffenschaden
verringerte leben
anfällig gegen magieschaden
erhöht magicka regen von verbündeten im umkreis
alle 7 tage kann man andere spieler in den vertrag mit einbeziehen in der unterwelt.

ich hoffe euch gefallen die ideen und habt vll selber coole neue ideen, die wir vll in
teso einmal vorfinden werden.
das spiel hat viel Potenzial welches bei weitem noch nicht ausgeschöpft wurde. Ich werde die Tage vll noch ein paar
ideen präsentieren.

bis bald




  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Es muss ja nicht immer etwas dunkles sein. Ich hätte gerne als Gegenpart zum Vampir und Werwolf den Engel.

    Man kann sich Almalexia verpflichten, indem man einen ihrer Diener rettet. Diese spawnen random am Tag in den üblichen Zonen. Alternativ kann ein anderer Spieler einen auch bei der Göttin empfehlen (wäre dann wie die Infizierung). Das Level des Baums erhöht sich, wenn man Schaden nimmt.

    Engel haben eine 20% erhöhte Lebensregeneration und erhalten 40% erhöhten Schaden durch Frost.
    Fähigkeit 1:
    Beistand
    Fliegt zu einem Verbündeten innerhalb von 20 Metern.

    Fähigkeit 2:
    Engelslied
    Absorbiert 25% des Schadens, den Verbündete in 10m Umkreis erhalten und lenkt ihn auf den Engel um. Kann jederzeit deaktiviert werden.

    Ulti:
    Engelsgestalt
    Verwandelt sich in einen Engel und erhält 50% erhöhte Rüstung und Zauberresistenz. Verbraucht 10 Punkte ultimative Kraft pro Sekunde. Wenn der Effekt endet, werden für jede Sekunde in Engelsgestalt 5% der maximalen LP wiederhergestellt.

    Passive 1:
    Enthüllendes Licht
    Erhöht den Detektionsradius um 1/3 Meter.

    Passive 2:
    Almalexias Licht
    Erhält 5%/10% erhöhte Heilung aus allen Quellen.

    Passive 3:
    Segnung
    Der Engel kann einmal alle 7 Tage der Göttin Almalexia einen Diener empfehlen, indem er diesen segnet.

    Passive 4:
    Helden sterben nicht
    Verbündete in der Nähe erhalten 10%/15% weniger Schaden, wenn ihr Leben unter 25% fällt.

    Passive 5:
    Engelsschwingen
    Solange in Engelsgestalt, ist die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% erhöht.

    Passive 6:
    Exorzismus
    Untote und Daedra werden bei Nahkampfangriffen alle 10 Sekunden zurückgestossen.
    Edited by Cruentus on 30. Juni 2015 07:27
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hm, ich geh einfach mal von meiner Nightblade aus. Als zusätzlichen Skillbaum könnte ich mir folgendes vorstellen:

    Skillbaum: List und Tücke

    Ultimate: Giftmischer:
    Benetzt deine Waffen mit Spinnengift und gewährt deinen Angriffen eine X% Chance, XX Giftschaden zu verursachen.

    Morph 1: Meisterhafter Giftmischer:
    Neuer Effekt: Solange dieser Skill ausgerüstet ist erhöht sich der Giftschaden deiner Angriffe passiv um X%.

    Morph 2: Ausdauernder Giftmischer:
    Neuer Effekt: Die Wirkdauer von Giftmischer wird deutlich erhöht.

    Skill 1: Egelshieb
    Verursacht X Magieschaden. Reduziert den Schaden des Ziels für 5s um 8% und erhört deinen Schaden um den gleichen Wert. Range: 15m

    Morph 1: Flüssiger Egelshieb:
    Neuer Effekt: Entzieht deinem Ziel X Magicka und stellt dir und deinen Verbündeten diesen Wert an Magicka wieder her.

    Morph 2: Stählener Egelshieb:
    Neuer Effekt: Fähigkeit skaliert jetzt mit Waffenschaden und Stamina. Entzieht deinem Ziel X Stamina und stellt dir und deinen Verbündteen diesen Wert an Stamina wieder her.


    Skill 2: Schattennebel
    Erschafft einen Schattennebel. Du und deine Verbündete können innerhalb des Schattennebels nicht Ziel von Projektilen und Zaubern werden.

    Morph 1: Giftiger Schattennebel
    Neuer Effekt: Gegner, die sich in den Schattennebel begeben, erleiden X Giftschaden alle 0,5s.

    Morph 2: Läuternder Schattennebel
    Neuer Effekt: Du und deine Verbündete werden alle X Sekunden innerhalb des Schattennebels ein negativer Statuseffekt wird entfernt. Spieler können eine Synergie auslösen, die sie für X HP direkt und X HP über X Sekunden heilt.


    Skill 3: Zeitfessel
    Dein Ziel wird von einer Zeitfessel behindert, wodurch sein Bewegungstempo, Angriffstempo und seine Zauberzeit um X% reduziert wird für Xs. Range: 15m

    Morph 1: Zeitdieb
    Neuer Effekt: Die gestolenen Werte deines Ziels werden werden deinen Werten hinzugefügt.

    Morph 2: Zeitkaskade
    Neuer Effekt: Die Zeitfessel wirkt auf Spieler in einem bestimmten AoE Wirkungsbereich.


    Skill 4: Stolperfalle
    Plaziert eine Falle auf den Boden die ausgelöst wird, wenn sich ein Gegner der Falle nähert. Verursacht im Wirkungsbereich bei allen Gegnern X physischen Schaden und lässt sie für X Sekunden bluten für X Damage pro Sekunde.

    Morph 1: Fallenmeister
    Neuer Effekt: Nach dem Auslösen der Falle wird sie nach X Sekunden automatisch wieder scharf.

    Morph 2: Schwächende Stolperfalle
    Neuer Effekt: Das Ziel erleidet X Sekunden lang 25% erhöhten Schaden von Magie, Gift und Seucheneffekten.


    Skill 5: Stich ins Herz
    Verursacht bei deinem Ziel X magischen Schaden. Ignoriert Rüstung und Zauberresistenz. Range: 5m

    Morph 1: Brutale Pein
    Neuer Effekt: Skaliert jetzt mit Waffenschaden und Stamina. Verursacht X phyischen Schaden. Schaden ist um 10% erhöht gegen Ziele, die bluten.

    Morph 2: Schmerz der Verdammnis
    Neuer Effekt: Schaden ist um 10% erhöht gegen Ziele, die von einem Gift oder Magie DOT betroffen sind.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.