Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Drachenritter ---> Brennende Krallen !!!

FLOEBI
FLOEBI
Soul Shriven
Hallo Leute bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich werde hier trotzdem meine Frage los ^^

Ich selbst spiele einen Dunkelelf-Drachenritter, und mir fällt leider des öfteren auf dass die Attacke Brennende Krallen nur auf ebenen Flächen funktioniert.
Und sobald es etwas uneben ist, wird der Gegner nicht gehalten wird und nimmt auch keinen Schaden =(

Wollte nur mal fragen ob jemand weiß ob das noch bearbeitet wird oder sich das zukünftig auch nicht ändert ?

Mfg
  • FLOEBI
    FLOEBI
    Soul Shriven
    Ach ja übrigens spiele ich auf der X-Box one.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Leider sind seit Patch 1.5 glaube ich alle Massenkontrolleffekte etwas "unscharf" geworden. So war früher mal die Vulkanrune aus der Magiergilde "der" Standard AE CC für fast alle und alles. Mittlerweile hat den keiner mehr dabei, weil auch dort leider nicht mehr alle Mobs gleichermassen in die Luft fliegen. Ich würde dir einfach raten, einen Bugreport zu schreiben. Je mehr Feedback es gibt, desto eher besteht eine Chance, dass sich irgendwann noch mal was daran ändert.
  • r.jan_emailb16_ESO
    r.jan_emailb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Den Fehler gibt's leider schon seit einer Ewigkeit; manchmal funktioneirt es auch erst, wenn man den skill ein zweites mal nutzt. Fehler melden und hoffen dass es irgendwann mal gefixt wird.
    Lairgren | DC Dragonknight - August Palatine
    playing for eXile


    I'm done, CU somewhere else.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    hoffen

    .....heisst "bereits verzweifelt sein"
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Jo, es immer wieder schön mit anzusehen wenn Gegner mit den Krallen (sollen ja auch 4 sec. unbeweglich machen) fröhlich spazieren gehen ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.