Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Hühnerbrust Rezept - woher ?

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Ich hab jetzt seit Anfang an diese **** Handwerksaufgabe, 1x Hühnerbrust herzustellen ... bisher hab ich aber kein Rezept dazu finden können und auch im Channel konnte mir bisher keiner helfen :/

Ist das ein Überetzungsfehler, oder hat vllt jemand das rezept rumliegen ?

danke im Voraus
Erga
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Das Rezept gibt es und man findet es ab und zu in Truhen oder Kisten oder so. Allerdings wird man dann normalerweise zum Dieb. Ich habe es bisher dreimal bei meinen Klautouren durch Davons Wacht gefunden. Also am ehesten in den Startgebieten oder im ersten Gebiet der jeweiligen Fraktion. Im LvlBereich 1-9 halt...

    Oder wir handeln das ingame aus und ich stelle Dir einfach mal 20 Hühnerbrust her. ;-)

    Gruß,
    Cael
    Edited by Caelestan on 18. April 2015 16:48
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    ich hab da zwar alles an Kisten geplündert, aber dann such ich halt weiter.
    Zumindst kein Übersetungsfehler :)

    Danke
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Also im Ebenherz habe ich fast die Vermutung, daß die Wahrscheinlichkeit auf Ödfels (Startinsel) am höchsten ist. Gerade in den Häusern.in und um das Dorf herum. Oder sonst Bal Foyen, das erste kleine Gebiet danach. Davons Wacht ist viellricht schon etwas zu hoch...
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    Super, dann such ich da
    danke dir
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    auch wenns schon ein paar Tage her ist...

    Beim Dolchsturzbündnis war es so, dass der Questgeber sogar sagte, er hätte das Rezept irgendwo rumliegen und man konnte es hinter ihm aus dem Schrank nehmen. Mit Questsymbol und ohne zum Dieb zu werden.
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    weißt du zufällig noch, wo der Questgeber steht?

    War bisher leider recht erfolglos, was meine Suche nach dem Rezept angeht
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn du es partout nicht findest, bei vielen Gildenhändlern ist es mit 27 Gold oder drunter gelistet, das hast du durch die Daily-Belohnung locker wieder drin ;-)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    hmm, Questgeber? Wenn man sich als Versorger zertifizieren lassen will, muss man ein Gericht dafür kochen. Das Rezept dass man dafür braucht, kann man auch über einen Tipp vom Questgeber finden. Der Questgeber ist in dem Fall ein Type aus der Magiergilde, welcher nach Annahme der Quest bei der Feuerstelle der nächstgelegenen "Beiz" wartet.

    Ist man aber erst mal zertifiziert, holt man sich den täglich verfügbaren Versorger-Verschrieb von den "Anschlagblättern" und erhält keinerlei Hinweise, wo man die verlangten Rezepte auftreiben könnte.

    Leider habe ich das Rezept Hühnerbrust nicht auf "Vorrat" und seid der Eröffnung dieses Threads auch nicht gefunden. Aber ich halte weiterhin die Augen auf.
    PC-Spieler
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe das heute auch. Keiner kennt das Rezept, keiner hat es, keiner verkauft es(Gilde, Chat, Handelsgilden). Es ist auch verbuggt, im Schrieb steht Schweinebraten, in der Liste Hühnerbrust. Schweinebraten funktioniert nicht, Hühnerbrust finde ich nirgends. Nervig daran ist aber, dass man das Rezept nicht löschen kann. :/
    Edited by Grileenor on 17. Juni 2015 07:02
  • Binx
    Binx
    Schade, gestern noch eins verkauft :( Ich schau aber mal ob noch eins auftaucht.

    @Grileenor willst du das Rezept löschen oder meinst du die Quest?
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich meinte die Quest. Pardon. Den Versorger-Schrieb. Inzwischen habe ich einen Spieler gefunden, der das Rezept kannte und er hat mir geholfen. Man kann die Versorgerqueste natürlich löschen, nur bringt es nichts, weil man exakt die gleiche Aufgabe noch einmal erhält.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.