Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

The Elder Scrolls Online "Die gesammelten Werke"

Nuhriel
Nuhriel
✭✭✭✭
Ich habe mich, wie vielleicht der ein oder andere auch, mal gefragt ob es die Geschichten aus den Ingamebüchern eventuell mal als gesammelte Werke zum herunterladen oder ähnliches geben wird? Es sind ja zu den bereits aus den vorherigen Teilen bekannten Büchern noch einige hinzu gekommen. Man hat Ingame meiner Meinung nach nicht immer die Zeit oder manchmal auch Lust um sich sämtliche neue Lektüre zu Gemüte zu führen, würde diese jedoch eigentlich schon sehr gern mal lesen.

Ist es jemandem bekannt, ob so etwas geplant ist oder kann ggf. sonst ein ZOS darüber etwas sagen?

LG Nuhriel
- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Bisher nur Englisch: The Elder Scrolls Online Tamriel
    Edited by sdtlc on 11. Juni 2015 04:35
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Eine Hilfe ist auch das Addon Librarian Book Manager. Es speichert alle deine gefundenen Bücher, Notizen etc. (auch die, die nicht in der Shalidors Bibliothek aufscheinen) und du kannst sie dann lesen, wenn du mal Zeit und Muße dazu findest.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @sdtlc Vielen Dank für die Info ;)

@Calad Das Addon speichert sämtliche gefundenen Bücher und Notizen? Das hört sich nicht schlecht an. Speichert es diese auch in deutsch sofern ich deutsch als Sprache eingestellt habe? Und wohin würde das Addon die Datein speichern?
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    @sdtlc Vielen Dank für die Info ;)

@Calad Das Addon speichert sämtliche gefundenen Bücher und Notizen? Das hört sich nicht schlecht an. Speichert es diese auch in deutsch sofern ich deutsch als Sprache eingestellt habe? Und wohin würde das Addon die Datein speichern?
    Ja, es speichert die Bücher so, wie du sie liest. Du kannst die Bücher dann ingame lesen, indem du das Addon aufrufst.
    Gespeichert werden die Texte ganz normal wie bei allen Addons in einer lua-Datei unter den SavedVariables. Direkt dort lesen kannst du sie aber schwer, doch schau selbst (willkürlicher Ausschnitt einer Geschichte, kopiert aus der lua-Datei):
    [1] = "Von Waffenmeister Grutsug\r\n\r\nDie Leute fragen immer, „Grutsug“, fragen sie, „Welche Waffe soll ich verwenden? Die Auswahl ist so groß!“ Das stimmt, mein kampfunerfahrener kleiner Freund, das ist sie! Aber keine Angst; Ihr müsst Euch nicht auf eine einzelne Waffe festlegen.

• KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hier hast du die Sammlung auf deutsch, viel Spaß beim Lesen ;)

http://almanach.scharesoft.de/wiki/Online:Bücher
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @schonwiederichb16_ESO Jep, von mir auch ein großes Danke!
    Wusste garnicht, das der Tamriel-Almanach bereits soweit ist :)
    - Talin Veloth -

Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.