Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Onlinepetition für Textchat? (Person mit guten Englischkenntnissen gesucht)

BurnedIce
BurnedIce
Hallo,

was haltet Ihr davon, wenn wir eine Onlinepetition für eine Implementierung eines Textchat erstellen, welche an zedimax gerichtet ist?

Ich hätte dies am liebsten schon längst gemacht, aber leider sind meine Englischkentnisse sehr begrenzt. Und nur in deutsch würde dies wenig bringen, da damit ja nur ein kleiner Teil der Spielerschaft erreicht werden würde. Ich denke da auch nicht an ein Post hier im Forum sondern an eine richtige Onlinepetition.

Wenn daran Interesse besteht und sich wer meldet, der einen englischen Text dazu verfassen könnte würde ich dies glatt in Angriff nehmen und auch versuchen bekannt zu machen (Foren, Spieleseiten usw)

Wer bei Interesse für den englsichen Text zur Verfügung stehen würde, darf sich gern bei mir per PN melden.

Grüße BurnedIce
Edited by BurnedIce on 14. Juni 2015 18:51
Diese Diskussion wurde geschlossen.