.....und den "Daumen runter" Button dazu. Dann wird der "lol"-Button nicht so missbraucht.V_Morghulis schrieb: »...ich will endlich den "lol"-Button wiederhaben!
Orks haben oft einfach "schwere Knochen"ZOS_KaiSchober schrieb: »Ist doch klar: 127 Kaiser wiegen soviel wie 2 afrikanische Elefanten. Das bezieht sich natürlich auf den durchschnittlich sportlichen Kaiser, dankenswerterweise gibt es wenige fette Orks auf dem Rubinthron.
Orks haben oft einfach "schwere Knochen"
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ist doch klar: 127 Kaiser wiegen soviel wie 2 afrikanische Elefanten. Das bezieht sich natürlich auf den durchschnittlich sportlichen Kaiser, dankenswerterweise gibt es wenige fette Orks auf dem Rubinthron.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ist doch klar: 127 Kaiser wiegen soviel wie 2 afrikanische Elefanten. Das bezieht sich natürlich auf den durchschnittlich sportlichen Kaiser, dankenswerterweise gibt es wenige fette Orks auf dem Rubinthron.
Ich bin ein Stattlicher Ork und (ehemaliger) Kaiser fühl mich gemobbt ;(
cruentusnex.romb16_ESO schrieb: »...2511 Orks haben seit Release ein Brautkleid angezogen.
102267 Spieler sind darauf spontan von der nächsten Klippe gehüpft.
@cruentusnex.romb16_ESO Dein Post sorgt geradezu dafür, dass ich mir, sobald ich wieder daheim bin, das Hochzeitskleid anziehen möchte!
Nein, nicht ich, sondern die Klippe! Für Lemminge kann ich nichts@cruentusnex.romb16_ESO Dein Post sorgt geradezu dafür, dass ich mir, sobald ich wieder daheim bin, das Hochzeitskleid anziehen möchte!
Ein Mörder! und sowas wird Community Botschafter, ts ts ts