Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ich hab's getan...

Taonnor
Taonnor
✭✭✭✭✭
aber ich konnte einfach nicht anders! Ganz einfach, weil, weil... Weil er ist schwarz! :smiley:

1vPM6Cl.jpg
Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
Thao Annare, Nightblade
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    nicht nur du :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Aha
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Tja, so verschiedenen sind halt Geschmäcker.

    Mich reizt leider überhaupt nichts an irgendwelchen Raubkatzen-Mounts, da ich immer den Eindruck habe, da jagt jemand auf einer MotoGP Karre an mir vorbei...
    Der berühmte Affe auf dem Schleifstein :)
    Dazu kommt, ich bin kein Sammler.

    Trotzdem Gratz
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, ich hab's auch getan @Taonnor!

    Jetzt weiss ich, wie du dich gefühlt hast. Ich hatte die ganze Zeit so ein Jucken im Finger und dann konnte ich doch nicht anders ;)
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wer es braucht. Mir genügt das Pferd.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dunmer essen Pferde :D

  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Ich habs auch getan, ich habe aber auch nur auf den schwarzen Senche gewartet! Jetzt noch nen Kamel oder Dromedar für meinen Rothwardonen und 'ne Dwemerreitspinne für meinen verrückten Ork, dann bin ich glücklich!!! ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Black is Beautiful.... ja ich habs auch getan :D
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ja, kauft nur das gleiche Model mit verschiedenen Skins für 2.500 Kronen ;)
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Ja, kauft nur das gleiche Model mit verschiedenen Skins für 2.500 Kronen ;)
    Irgendwas muss man ja mit den Kronen machen....


  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Klar :) sollt ihr ja auch. Aber mir waren irgendwie knapp 20€ für einen schwarzen Skin für ein Reittier dass ich schon Besitze (Großkatze halt) irgendwie doch ..ka..zu krass^^
    Zum Glück hab ich atm nur 2.400 Kronen..wer weiß, sonst hätte ich das Viech wohl für meine Nachtklinge gekauft weil es besser zu ihrem Outfit passt :D dafür hab ich 5k für Craftingstile ausgegeben *lol*
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest sind Senche keine Reittiere für Hinz und Kunz, auch wenn sie schwarz sind!
    Ich versteh eh nicht, warum die Khajiit noch keine großangelegte Befreiuungsaktion angesichts der Versklavung von so vielen ihrer Brüder gestartet haben.... >:)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mir mal vor Monaten im Shop ein Palomino gekauft..also bevor ESOU. Dennoch hab ich mich nie wirklich von meinem kaiserlichen Pferd getrennt. Mein Main wird das auch nicht mehr tun und meine Redugard Nachtklinge hat mit dem Tiger den es für umme gab eigentlich das optimale Reittier. Ich finde den schwarzen auch schön oder das Höllenpferd, aber wenn damit alle rumrennen find ich es schon wieder abtörnend und das kommt auf meine "Wider dem Kauf" Liste sehr weit nach oben^^
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mein treues imperiale Gestüt durfte mein Imperialen jetzt lange Zeit begleiten.
    Irgendwann muss man sich davon trennen....

    ja zurzeit sieht man alle möglichen Katzen öfters als die Pferde :)
    Besser den Guar kaufen, der ist relativ selten vertreten.
    Edited by BuggeX on 26. Mai 2015 09:38
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab ihn ingame auch schon bewundern können, dickes gz an alle glücklichen Besitzer :+1::)
    Glücklicherweise gings mir wie Apokh, ich hatte nicht mehr genug Kronen, ansonsten hätte es bei mir auch so eine Diskussion gegeben wie bei Ermitinho, aber vermutlich mit dem Ende, dass das Argument "er ist schwarz" vermutlich gezogen hätte... :D
    Allein schon das Fauchen des Senche, wenn man sprintet, allein deswegen reite ich ihn gerne :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir gehen zwei von drei Chars sogar noch ganz zu Fuß. Die besitzen gar kein Reittier. Nur mein Mainchar hat ein Pferd und da war es auch das Günstigste im Stall. Aber ehrlich gesagt, ich nutze es kaum. Die Landschaft läd doch zum Herumlaufen gradezu ein. Und da ich wirklich gerne Rohstoffe sammel bin ich halt zu Fuß unterwegs. Nix ist nerviger als, rauf aufs Pferd, drei Meter reiten, runter vom Pferd, Rohstoff sammeln, rauf aufs Pferd, drei Meter reiten, runter vom Pferd... :)

    Aber ich gebe zu, der schwarze Senche sieht schon sehr gut aus. Hätte ich zu viele Kronen übrig gehabt, wer weiss.... :D
    Edited by mareikeb16_ESO on 26. Mai 2015 09:46
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Besser den Guar kaufen, der ist relativ selten vertreten.
    Aber halt so pottenhässlich...
    Edited by Apokh on 26. Mai 2015 09:47
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Besser den Guar kaufen, der ist relativ selten vertreten.
    Aber halt so pottenhässlich...
    das hat meinen Guar doch sehr getroffen :'(
    Mein Dunmer reitet nur Guar, nichts anderes passt. Dafür hat er ein wirklich leckeres Rezept für dunmerische Pferdekeule. >:)
    @Calad: Einen Senche versklavst du nicht. Er gestattet dir auf ihm zu reiten wenn du würdig bist. Ich finde genau so schauen sie auch, selbstbewusst.

    Und: Er ist schwarz :D
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    Andere Reittiere bringen dir ja auch nicht so viel Glück @Taonnor

    c6FgxLR.png
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Besser den Guar kaufen, der ist relativ selten vertreten.
    Aber halt so pottenhässlich...
    @Calad: Einen Senche versklavst du nicht. Er gestattet dir auf ihm zu reiten wenn du würdig bist. Ich finde genau so schauen sie auch, selbstbewusst.

    Und: Er ist schwarz :D
    Ganz genau! Aber sie sind normalerweise ein bißchen... hmm wie sage ich das politsch korrekt ;)... ein wenig sehr auf ihresgleichen bezogen. Ich kenne kein Beispiel, in dem ein Senche jemanden, der nicht sein Bruder war (=Khajiit), als würdig befunden hat, auf ihm zu reiten.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Doch: Meiner :D
    Was daran liegen mag das ich auch RL einen schwarzen Kater habe, und bekanntlich besitzt man Katzen nicht. Sie gestatten dir in ihrer Wohnung zu leben und für Bequemlichkeit zu sorgen :s
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Doch: Meiner :D
    Was daran liegen mag das ich auch RL einen schwarzen Kater habe, und bekanntlich besitzt man Katzen nicht. Sie gestatten dir in ihrer Wohnung zu leben und für Bequemlichkeit zu sorgen :s
    Foul!! Das gilt nicht! *lacht*

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Eucken schrieb: »
    Andere Reittiere bringen dir ja auch nicht so viel Glück @Taonnor

    c6FgxLR.png

    Stellt sich nur die Frage, warum du den Heilstab, der sich da offenkundig in deinen Händen befindet, nicht zum heilen benutzt hast :D
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Besser den Guar kaufen, der ist relativ selten vertreten.
    Aber halt so pottenhässlich...
    das hat meinen Guar doch sehr getroffen :'(
    Mein Dunmer reitet nur Guar, nichts anderes passt. Dafür hat er ein wirklich leckeres Rezept für dunmerische Pferdekeule. >:)
    @Calad: Einen Senche versklavst du nicht. Er gestattet dir auf ihm zu reiten wenn du würdig bist. Ich finde genau so schauen sie auch, selbstbewusst.

    Und: Er ist schwarz :D

    hatten die Dunmer nicht auch nen paar leckere Rezepte für Ratten- und Hundefleisch?! ;)
    Und die Nord können im Gegenzug bestimmt mit nen paar guten Rezepten für Dunmerfleisch aufwarten... :#

    Den reitbaren Guar hab ich mir übrigens schon seit TES III gewünscht, allerdings reitet den jetzt mein Argonier.

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Subjunkie: Haben sie, sind relativ schmerzfrei in dieser Hinsicht :D

    Und Argonier auf einem Guar sehen von hinten wirklich ....interessant... aus B)
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭

    Und Argonier auf einem Guar sehen von hinten wirklich ....interessant... aus B)


    Das stimmt und außerdem läuft da noch nen Zwergguar hinter her! :smiley:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.