Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

ödfels und kopfgeld

overlorte
overlorte
✭✭
wenn ich etwas stehle in gramfeste in deshaan dann steht über mein kopf vorsicht bitte nicht stehlen in rot wenn ich das mache bekomme ich ein kopfgeld von 95 gold und wenn ich ödfelsbin
sind die wachen so intelligent dass man sagen kann in diesem echtzeit spiel das die wachen in ödfels mit Handys rumlaufen und sagen der hat ein apfel geklaut in gramfeste in deshaan der hat ein kopfgeld von 95 Gold dann wissen die wachen was ich gemacht habe ja soll ich lachen :D
oder wenn ich ein töte besitzen die wachen bereit rundfunk :D
Edited by overlorte on 27. Juni 2018 18:34
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was genau meinst du damit?
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Und das noch mal in Deutsch? Gerne auch mit Rechtschreibung und Zeichensetzung.
  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    danke für eure kommentare B)
    Edited by overlorte on 27. Juni 2018 18:37
  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    :D:D:D
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Du musst nicht jeden deiner "hochgeistigen Pupse" in einen Thread verpacken und hier ins Forum stellen ;).

    Und wenn doch, dann bemühe dich doch wenigstens um eine gewisse Aussagekraft. Wenn niemand weiß, was du meinst, dann kann man auch ganz schlecht themenbezogen antworten ;).
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    overlorte schrieb: »
    dar das bündnis in ödfels ist und ich da schon weiter bin dürfte man da kein kopfgeld bekommen
    Ok... du fragst dich warum das Kopfgeld immer gleich bleibt, egal in welcher Allianz man sich rumtreibt?
    Rein von der Logik müsste das Kopfgeld in jeder Allianz einen anderen Wert haben. Jedoch denke ich, dass es hier einfach gehalten wurde und daher überall das selbe Kopfgeld angezeigt wird.
    Edited by FrozenAnimal on 23. Mai 2015 15:06
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Was regt ihr euch auf? Das ist Multikulti.... B) Bin ich Deutsche oder was??? Mundzu.gif
    Ich bin sehr gerne in diesem Landfahne16.gif und die Leute da müssen mit meinen schlechten fronsösisch auch zurechtkommen o:)
    Edited by Rannvara on 23. Mai 2015 16:38
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst Kopfgeld wenn du ein Verbrechen begehst und erwischt wirst. Klar und einfach.
    Verbrechen zählen halt überall gleich, da lassen sich die NPCs nicht von kleingeistiger Cyrodiil-Politik beeinflussen. :D
    Und wenn man in einem Forum Antworten sucht oder diskutieren will ist es echt hilfreich sich verständlich auszudrücken ;)
  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    Nein ich frage mich warum ich 40.000 kopfgeld habe haben die wachen bereit rundfunk in ödfels
    Edited by overlorte on 27. Juni 2018 18:38
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    overlorte schrieb: »
    nein ich frage mich warum ich 40.000 kopfgeld habe wo keins sein darf in ödfels

    Ok fragen wir einfach mal anders herum. Warum denkst du das du on Ölfels kein Kopfgeld haben solltest ?
  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    Ok fragen wir einfach mal anders herum was passiert wenn ich Ölfels geschafft habe und ich geflohen bin mit der bevölkerung dann ist das ein kriegsgebiet das heißt da hat keiner mehr was zu suchen auser wir und das bündnis
    Edited by overlorte on 27. Juni 2018 18:40
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dein Kopfgeld flieht mit dir.
    Glücklicherweise kannst du nicht in einem Gebiet Verbrechen begehen, dich erwischen lassen und dem Kopfgeld einfach durch Verlassen des Gebiets entkommen.
    Das würde die Sache ja auch etwas arg einfach machen: Einfach alles killen und weiterziehen ;)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dein Kopfgeld flieht mit dir.
    Glücklicherweise kannst du nicht in einem Gebiet Verbrechen begehen, dich erwischen lassen und dem Kopfgeld einfach durch Verlassen des Gebiets entkommen.
    Das würde die Sache ja auch etwas arg einfach machen: Einfach alles killen und weiterziehen ;)

    Aber rein logisch gibt es in Tamriel ja keine Telefone, daher dürften die Wachen in Ödfels den Wachen in übrigen Städten ja nicht schnell genug Bescheid sagen können :wink:

    Aber offensichtlich kennen die Wachen effektivere Wege, um andere Städte vor solchen Dieben oder Mördern zu warnen :smiley:

    Das Kopfgeld wirst du jedenfalls nicht so schnell los: 40.000 Gold bist du in 90 Stunden, 54 Minuten, 33 Sekunden los. Also ab gehts zum Twinken!

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Chufu, das Kopfgeld übermitteln Mitglieder der Magiergilde per Telepathie an die Wachen ;)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Dein Kopfgeld hängt an jeder Tafel Tamriels außer Cyrodiil ;)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Ist hier noch auf?

    Am einfachsten wirst Du das Kopfgeld los, indem Du es bezahlst.
    Ansonsten bleibt nur Abwarten und Tee trinken, mein Vorschlag wäre ja noch, den Offenbacher ins Spiel zu bringen...
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

    Aber rein logisch gibt es in Tamriel ja keine Telefone, daher dürften die Wachen in Ödfels den Wachen in übrigen Städten ja nicht schnell genug Bescheid sagen können :wink:

    Aber offensichtlich kennen die Wachen effektivere Wege, um andere Städte vor solchen Dieben oder Mördern zu warnen :smiley:

    Sag bloß, du hast noch nichts vom Tamrielanischen Nachrichtendienst (TND) gehört ? :o Die haben überall die Finger drin und wenden Sachen an, da weiß selbst Ayrenn nichts davon (oder sie tut wenigstens so)...

    (Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen oder Ereignissen ist rein zufällig und überhaupt nicht beabsichtigt :P).

    Edited by Sheratami on 24. Mai 2015 04:11
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

    UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

    TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Sheratami schrieb: »
    Chufu schrieb: »

    Aber rein logisch gibt es in Tamriel ja keine Telefone, daher dürften die Wachen in Ödfels den Wachen in übrigen Städten ja nicht schnell genug Bescheid sagen können :wink:

    Aber offensichtlich kennen die Wachen effektivere Wege, um andere Städte vor solchen Dieben oder Mördern zu warnen :smiley:

    Sag bloß, du hast noch nichts vom Tamrielanischen Nachrichtendienst (TND) gehört ? :o Die haben überall die Finger drin und wenden Sachen an, da weiß selbst Ayrenn nichts davon (oder sie tut wenigstens so)...

    (Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen oder Ereignissen ist rein zufällig und überhaupt nicht beabsichtigt :P).

    ...und diese Nachricht zerstört sich in wenigen Augenblicken selbst...
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Nicht zerstören schreiben. Das wird sofort aus deinem Beitrag gefiltert, analysiert und dein Profil genau gecheckt. Und meins jetzt auch. Ach mann.....
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Aber offensichtlich kennen die Wachen effektivere Wege, um andere Städte vor solchen Dieben oder Mördern zu warnen :smiley:

    Es ist doch wissenschaftlich äähhh durch die Geistlichkeit erwiesen, dass man Verbrecher schon am Gesicht erkennt!
    Und den alten Ödfels-Trick kennt nun doch schon wirklich auch jede bäuerliche Wache.
    Ist doch klar!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.