Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ulti Templer/ Heiler

Galaxee
Galaxee
Nun, ich bin in der Regel als Heiler unterwegs, seit dem letzten Patch kann man als Heiler keine Ulti mehr generieren und das wo doch mit diesem Patch genau dieses Problem behoben wurde (den ich vorher auch nicht hatte).

Im Sanctum Dienstag abend habe ich extreme Probleme meine Ulti zu pushen und musste erstmal raus bekommen woran das liegt.Ich habe das ingame als /bug gemeldet und zusätzlich unter Hilfe geschrieben. Man bekommt nur die Standardantwort und wenn die Antwort dann schon anfängt mit: Wir bedauern, dass sie mit ihrem Magier Probleme haben..., was soll man davon halten

Zufällig habe ich im englischen Forum gelesen, dass es nun zumindest als Problem wahrgenommen wurde, aber bei so einem gravierenden Bug bis zum nächsten Patch zu warten, finde ich nicht gut, zumal das Problem identifiziert sein soll. Nichtmal der Support scheint zu erfahren wenn Fehler im Spiel gefunden werden.

Dann kommt noch dazu, dass die Passive "Primsa" einen cooldown erhalten hat von 6 Sekunden, sodass ich das nicht einmal damit pushen konnte. Ich kann nicht erkennen, dass dies irgendwo erwähnt wurde und kann es auch nicht nachvollziehen was das soll.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das wäre ganz schön, wenn das mal behoben werden würde ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.