Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Unnormal raus geworfen.

Hazebuster96
Hallo liebe Community,

Und zwar habe ich seit gestern Abend das Problem das ich dauernd aus dem spiel Gekickt werde und es einfach während des Spielens stehen bleibt alles um mich herum. Ab und zu passiert es ja bei jedem aber bei mir passiert es seit gestern zu oft, etwa in ner Stunde 15-20 mal... Habs getestet ob meine Verbindung vllt während des Spielens Unterbricht doch das passiert nicht also liegt es ja schon man nicht daran. Auch wenn ich mich weg porten will ladet es ewig und das einzige was ich machen kann wäre Spiel neustarten...

Habt ihr vllt ne Ahnung woran das liegen könnte?
Das Ruiniert einfach das ganze Spiel, greift man mit ner Gruppe ein Turm an wird man gekickt und nach dem relog ist man plötzlich Tot...

Sry für Deutsch
Ich hoffe ich versteht mein Problem.
Edited by Hazebuster96 on 6. Mai 2015 11:57
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Mit welchen Fehler wirst du gekickt?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Hazebuster96
    Ab und zu steht da immer ,,-" und ich lande beim einlogg fenster, aber das passiert nicht zu oft. Sondern dass alles um mich herum still bleibt und es die ganze zeit so bleibt bis ich das Spiel neustarte.(Wie ich bereits sagte das passiert etwa 15-20 mal pro Stunde)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Welcome to Cyrodiil :p, Nein im ernst habe das selbe Problem und das liegt an meiner Internet Leitung dass die zu Prime Time schiesse läuft, in jeden Spiel ping von 200-300....
    In Cyro reagiert die nicht mehr und, bricht zwar nicht ab, aber disconnected mich vom spiel, vielleicht auch dien Problem

edit: mit Mobilnetz vom Handy, 4G ftw, läuft flüssig, auser die Server haben schluckauf
    Edited by BuggeX on 6. Mai 2015 12:11
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Hazebuster96
    Hast recht...
    Wies aussieht passiert mir das auch nur bei Cyrodiil :(
    Wenn ich aber in normalen Maps rumlaufe läuft alles super. ^^
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hm ich hatte das heute auch in der Daily (Spindeltiefen Veteran).

Gleich nach der ersten Mobgruppe stand das Spiel still und dann hatte ich einen schwarzen Bildschirm. Alt + F4 ging auch nicht, ich musste den Task-Manager bedienen, der mir mitteilte, dass ESO keine Reaktion mehr zeigt. Fehlermeldung hatte ich allerdings keine.

Hoffe mal, dass das nicht häufiger vorkommen wird ^^
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das kommt bei mir ab und zu auch in den ganz normalen Questgebieten vor. Das Spiel bleibt stehen, manchmal wird der Bildschirm auch schwarz und ich muss per Tast manager das Programm beenden.
    Ich hab dieses Problem aber erst seit ein, zwei Wochen, vorher lief alles rund.
    Ebenfalls hab ich ständig einen abnormal hohen Ping, auch in Soloinstanzen, wo doch nun echt nicht viel los ist. Ebenfalls alles seit ein, zwei Wochen. Ich vermute fast, dass das an einem Patch liegt. An meinem Rechner und der Internetverbindung hat sich jedenfalls nichts getan.
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Die DCs könnten aber auch kommen das dein Modem es nicht mitmacht.

Bei meiner Fritzbox konnte man das so einstellen.

http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/DSL-Störsicherheit

Es sei aber zu beachten das dadurch auch das Internet Langsamer wird aber dafür hat man keine DCs mehr.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hm, da das Problem aber erst seit kurzem auftritt, glaube ich nicht so recht, dass es am Modem liegen kann. Ich werde das mal weiter beobachten.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Auch dein Modem wird irgendwann alt :p Wie gesagt, Standbild + DC ist meist eine sehr hohe LAtenz
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Das kommt bei mir ab und zu auch in den ganz normalen Questgebieten vor. Das Spiel bleibt stehen, manchmal wird der Bildschirm auch schwarz und ich muss per Tast manager das Programm beenden.
    Ich hab dieses Problem aber erst seit ein, zwei Wochen, vorher lief alles rund.

Am besten mal darauf achten ob das immer an der halbwegs selben Stelle passiert. Vor nicht allzulanger Zeit gab es mal einen Bug in Knurr-Kah der bei Auftretend eines gewissen Spruches eines NPCs einen Crash des Programmes verurschachte. Die Fehlerbehebung steht auch in einer der lezten Patch-Notes. Und wenn das immer an einer Stelle passiert mit /bug melden. Ich habe eine solche Beobachtung aktuell am Brunnen von Wegesruh gemacht.

Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mein Modem ist ziemlich neu :)

Ich werde mal drauf achten, wo diese Crashes auftreten. Bisher warens glaub ich aber immer unterschiedliche Stellen. Aber ich meine Knurr-Kah war auch dabei.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Dasselbe ist mir jetzt auch schon 2-3 Mal passiert. Bin einfach nur in der Gegend rumgelaufen (PvE) und ganz plötzlich Standbild. Es hat mir auch keinen Fehler oder sonst was angezeigt, ich hab das Spiel nach ein paar Minuten mit dem Taskmanager beendet und ohne Probleme neu gestartet...
    Und in Knurr-Kah war ich bis jetzt noch nicht^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • misantrooperb16_ESO
    sehr regelmäßig in deshan auf dem weg von der Bank zum Marktplatz. immer ziemlich genau am Torbogen zwischen Alchemist und verauberer standbild. Tageszeit spielt dabei keine Rolle.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    sehr regelmäßig in deshan auf dem weg von der Bank zum Marktplatz. immer ziemlich genau am Torbogen zwischen Alchemist und verauberer standbild. Tageszeit spielt dabei keine Rolle.

Hmm, dort hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Auch in letzter Zeit nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.